Katzenurin ich raste bald aus!

Hallo,

als vor einem Jahr unser Sohn geboren wurde, haben wir das ganze Kinderzimmer renoviert.Teppich raus, Tapeten runter, Tapeten rauf, Bordüre dran, Laminat verlegt, komplett neue Einrichtung, Schrank, Wickelkommode, Bettchen usw.
Jetzt stinkt es im Kinderzimmer abartig nach Katzenurin, weil der eine neulich Harngrieß hatte und überall versuchte zu pinkeln und der andere anfangs trotzgepinkelt hat wegen dem Kleinen.
Wir haben kein Geld, jetzt nochmal alles rauszureißen und neu zu machen.
Das Laminat stinkt in einer Ecke, das Pipi ist zwischen und unter und hinter die Leisten gelaufen, ich habe alles rausgemacht, geputzt, geschrubbt, desinfiziert, alles wieder reingemacht - es stinkt immer noch!
Es ist ein kleiner Raum, man riecht es sofort.

Ich bin so traurig und sauer, die ganze Arbeit.
Hat jemand Tips, wie ich den Geruch wegkriege?

1

Hey!


Ich kenne das Problem und es kann einen echt an den Rand der Verzweiflung bringen.

Letztens habe ich hier im Forum einen Beitrag gelesen. DArin hat jemand geschrieben, dass er ein Produkt entdeckt hat, mit dem man den Geruch nach Katzenurin wegbekommt. Una von Aldi. Ich selbst habe es noch nie probiert, ich hab mich nur grad dran erinnert als ich deinen Beitrag gelesen habe!


LG!

3

Hallo,

Una von Aldi-kenne ich gar nicht, ist aber notiert!
Werde ich morgen vom Einkaufen mitbringen, schaden wird´s ja nicht.
Lieben Dank für Deine Antwort!

LG Samira

7

Hey!

Wirklich kennen tu ich es auch nicht, habe nur mal davon gehört und eben hier mal den Tip einer Urbianerin gelesen.

Kannst ja dann mal berichten, ob es was gebracht hat, würde mich auch mal interessieren!!!

Viel Glück!

2

Hi!

Meine Mutter hat mal gesagt man soll Räucherstäbchen anmachen, stinkt zwar bestialisch danach aber der Katzen geruch soll dann weg sein...weiß nicht obs hilft!

4

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort!
Werde ich auf jeden Fall auch mal probieren, vielleicht hilft es ja.

LG Samira

5

bitte lass das mit den räucherstäbchen, immerhin ist es im KINDERzimmer. die meissten dieser stäbchen sind für kinder oder empfindliche menschen nicht gesund!
ausserdem helfen sie nur oberflächlich un dübertünchen den geruch ohne ihn tatsächlich zu beseitigen..

ich werd morgen ma männe fragen, der hat das bei uns so toll wegbekommen, war auf jeden fall irgendwas , das zitronig roch und nicht "gebissen" hat ( der kleine hat immer nebens klo gepinkelt weil er nur gehen wollt wen der grosse war, der wollt aber das klo nicht teilen und hat ihn immer verscheucht)

6

hi,

kenn ich ,zwar nicht im kinderzimmer(glück der vierbeiner;-) ) aber im bad und flur auf dem laminat kommt es schon mal vor,wir wischen dann mit zitronensäure,klappt ganz gut!

lg.co.34.ssw mit baby boy im bauchi und 3#katze