Gibts hier mehr Babys die bei Umstellung HA PRE Marken reagiert haben?

Hallo,

mein Kleiner (8 1/2 Wochen) trinkt seit er 3 1/2 Wochen alt ist die HA PRE von Aptamil.
Die ist mir auf Dauer zu teuer. Ich habs versucht umzustellen auf die HA PRE von Hipp, da bekam er Durchfall, das selbe Spiel bei Beba.

Ich weiß jetzt dass es von Humana noch eine gibt, soll ichs nochmal versuchen?

Welche HA PRE trinken Eure so und vertragen sie gut?
Bzw. habt ihr umgestellt und Probleme gehabt?

Der Arzt meinte das sei eher ungewöhnlich...

Ich weiß echt nicht ob ichs nochmal versuchen soll, aber die Aptamil geht dermaßen ins Geld...

Lg, Cora

1

Hallo Cora,
meine Tochter hat auch am Anfang HA PRE von Aptamil bekommen.
Dann wollte ich auch umstellen und meine Tochter hatte starke bauchschmerzen und hat dann ständig geprochen.
Ich hab dann Milumil 1 gekauft und hab es ganz langsam umgestellt, immer normales fläschen mit einem löffel weniger HA PRE und zusätzlich
1 Woche lang ein löffel Milumil1
2 Woche 2 löffel usw.
Hoffe das war verständlich sonst kannst ja noch mal nachfragen.
Lg Melanie+ Jana( 6 Monate)

3

Danke für Deine Antwort.

Aber ich möchte gar nicht auf 1er umstellen sondern nur auf ne andere Marke...

Lg, Cora

2

Hi Cora,

meine Maus hat am Anfang Beba HA Pre bekommen. Weil die aber wohl Lieferschwierigkeiten hatten (und ich es auch auf die Dauer teuer fand) haben wir umgestellt auf Milumil Pre. Und es gefällt uns gut. Sie spuckt weniger (hat sich vielleicht aber jetzt auch einfach eingependelt mit der Menge und wie wir mit ihr umgehen nach dem Trinken) und auch sonst bekommt es ihr gut.
Ihr Stuhl ist etwas flüssig, aber sie spart auch zwei Tage und haut dann richtig in die Büchs (erst fest und dann immer flüssiger), so daß keine Windel hält. Glaub ich aber nicht, daß das was mit der Nahrung zu tun hat.

Sonst frag doch mal deine Hebamme oder den Kinderarzt.

Lieben Gruß
koopsi + #babyJohanna (3.8.07)