Milasan soll einen großen Kopf machen?!?

Eine Freundin hat mir heute gesagt, dass ihr von einer Ärztin gesagt wurde, dass Kinder, die mit Milasan gefüttert werden, einen großen Kopf bekommen.

Ihr Sohn hat tatsächlich einen sehr großen Kopf und auch mein Sohn, der damals mit Milasan gefüttert wurde, hatte den. Meine Tochter hingegen nicht und die hatte eine andere Nahrung.

Unsere kleinste bekommt jetzt auch seit kurzem Milasan #flasche und ich muß sagen, ihr kleiner Kopf ist auch ganz schön gewachsen, aber ehrlich gesagt kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass das mit der Milch zusammenhängen soll!

Hat schonmal jemand was davon gehört?

Und falls das wirklich stimmen sollte, woran liegt das dann?

Danke für eure Meinung!

Viele Grüße
Vicky und #baby Jaicey Jayden, 3,5 Monate alt

1

hallo
mein Sohn hat auch milasan bekommen und er hatkeinen besonders grossen kopf musste eher loachen als ich sa hörte :-)
glaube absolut nicht dran ..
lg kim

2

#kratz- meine Tochter bekommt Milasan und der Kopfumfang ist unter Norm.

Was soll denn da anders sein???

Lg cody mit Lynn,21 Wochen alt

3

ja. und aptamil macht einen großen popo.


und die erde ist eine scheibe. #huepf

4

Meine Meinung dazu, mit welcher Babynahrungsfirma arbeitet diese Ärztin zusammen?

Konnte sie es denn auch begründen, muss ja einen Grund dafür geben.

Mein Sohn hat auch Milasan bekommen und sein Kopf ist normal groß. Und er hat es sogar getrunken, bis zum 4. Geburtstag, weil er normale Milch nicht verträgt. (Natürlich nicht in der Flasche)

LG Steffi

5

#freu#heul#freu

Selten so gelacht!

6

ne, stimmt schon!
MEin sohn hat auch Milasan bekommen. er ist jetzt 2,5 jahre alt und hat nen riesen kopf! -ja, nen riesen Dickkopf!
uaahahahaa!#freu

Ne mal im ernst! Was solln dat fürne Aussage sein!?!?!?

LG
Jenny

7

Vielen Dank für eure Antworten!

Da bin ich aber froh, dass ihr diese Aussage auch blödsinnig findet :-D

Also kann meine Tochter fröhlich weiter ihr Milasan #mampf ohne die Befürchtung, sie zu entstellen ;-)