Mais essen während der Stillzeit?

Hallo ihr lieben...

Hab da mal ne Frage nämlich darf ich Mais während der Stillzeitessen??

Hab nämlich totalen Appetit auf Salat mit Mais, hab jetzt aber irgendwo gehört, das man keinen Mais in der Stillzeit essen sollte...

Weiß aber nich warum...

#danke schon mal für eure Antworten

LG Janina+Logan Finley 15 Tage

1

Ich weiß auch nicht warum und bis auf Nikotin und Alkohol gibt es in der Stillzeit keine Einschränkungen. Prinzipiell darfst du alle essen, es sei denn du stellst fest, dass es deinem Kind oder dir nicht gut tut.

2

Du darfst ALLES essen #mampf

LG Lena

3

Lass es dir schmecken.

Probier ruhig alles aus, dann wirst sehen ob dein Kind auf irgend was reagiert.

Ich kann bei Kilian zum beispiel fast alles essen...nur süßspeißen sollt ich nicht zu häufig essen, weil das gibt bei ihm Blähungen.

Lg Steffi * kilian

4

alles klar, danke für eure antworten, dann werd ich nachher gleich los zotteln und mir alles für meinen Salat holen vor allem den Mais!!!

#mampf#mampf#mampf#mampf