Flaschennahrung,Bebivita?

Hallo zusammen,

mein Mann und ich werden in den nächsten Tagen stolze Eltern werden.Da ich nicht stillen möchte,wollte ich mal fragen wer das Produkt von Bebivita füttert u ob das gut ist ?
Im Krankenhaus hat man mir gesagt,das man nur die guten Produkte füttern sollte,aber Bebivita ist laut Stiftung Warentest auch sehr gut ,nur viel billiger.
Habe mal verglichen was da so drin ist,also ein paar Abweichungen sind da ja schon.
Es wäre schön,wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet.

Gruß Nadine

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

huhu.
ich geb beba!das ist super.vorallem für den darm!in bebivita ist halt nix zusätzliches.billigprodukt eben.
lg nana(hipp probiotik ist auch super)

2

Hallo!

Meine Maus hat Alete-Probiotisch (heißt das so#kratz) einfach nicht getrunken#schein
Bei Apamil (richtig teuer#schock) gabs einen roten Hintern#schwitz

Konnte ich beides wegwerfen und seitdem nur BEBIVITA 1#pro einfach super#huepf

Gruß Peachii

3

Du kannst ruhig Bebivita verfüttern.
Am Anfang würde ich aber eine PRE Milch nehmen die gibt es leider von Bebivita nicht.
Da kann ich dir MILASAN bestens empfehlen.

Liebe Grüsse
Carmen und #baby Chantal * 27.02.07

4

Hallo
Ich fütter meiner Tochter(Frühgeburt) auch bebivita und bin voll zufrieden. Hatte vorher Beba davon Bekam meine kleine nur Blähungen und Verstopfung. Würde aber zuerst mit pre Nahrung anfangen. Kannst ja das geben was sie im Krankenhaus auch bekommt und später wenn du willst auf bebivita umstellen.
Liebe Grüße Denise#blume

5

so ein gelalle...

es gibt keine gute oder schleche babynahrung..das wär ja schlimm.

Beba zum beispiel haben meine nicht vertragen haben verstopfung und blähung gehabt.Wir nehmen auch bebivita 1 und die ist super.Und sie sind schlanke babys mit gerade mal 6 kilo bei 64 cm.


Wenn ich sowas lese wie der 1 beitrag...:-[

du machst das schon richtig.

lg yvonne

6

Hallo Yvonne
bin da voll und ganz deiner Meinung, denn jedes Kind verträgt die Nahrung unterschiedlich. Meine Kleine wiegt jetzt 5500g und bekommt auch bebivita 1. Meiner erfahrung nach bin ich mit Beba überhaupt nicht zufrieden.
Denke aber jeder muss das für sich selbst entscheiden, aber auf keinen fall die vernennen die die Nahrung(billige, was nicht heißt das sie schlechter ist) nehmen.
Nun ja es gibt immer solche Leute.
Lg Denise