zerdrückte Banane stopft nicht??

Guten Morgen!#gaehn

Kurze Frage:
Stimmt es daß zerdrückte Banane nicht stopft?#kratz
Meine Kleine (6 Monate) tut sich etwas schwer mit der Verdauunge und ich hab daher Bananen immer gemieden. #mampf

Danke fürs Helfen!

Und einen schönen Heilig Abend!!#paket

1

Hallo,

das stopft im Prinzip genauso. Aber trotzdem würde ich es mal ausprobieren, vielleicht verträgt er die Banane ja doch ganz gut. Wenn nicht, bleibt immer noch die Möglichkeit, etwas Apfelmus drunter zu mischen.

L.G.
zwillima

2

warum sollte zerdrückte Banane weniger stopfen als nicht zerdrückte Banane?? Da ändert sich doch gar nichts...

Aber we meine Vorschreiberin schon schrieb - probieren kannst Du es - mit Apfel mischen ist auch ok...

Ich hab bei Banane aber ein ganz anderes Problem: Da man die nicht hundertprozentig fein zerdrückt bekommt, isst meine Maus die nicht... Da sind ja Stücken drin#schock#schock Aber an ner ganzen Karotte knabbert sie rum - und schabt Eckchen mit den 4 vorhandenen Zähnchen raus#augen Da versteh einer die Kinder...

LG
Frauke

3

Hallo Frauke,
ich empfehle Dir eine Glasreibe, damit bekommst Du den Apfel ganz fein gerieben.
Frohe Weihnachen! Fido...

4

nicht äpfel - die sind nicht das Problem (die werden gekocht und püriert ;-)) - aber die Banane macht den Ärger...

Ich denke aber das gibt sich von allein - wenn Judith jetzt lernt, auch Stückchen zu essen...

weitere Kommentare laden