Was kann man zur Nervenberuhigung nehmen in Stillzeit?

Hallo an Alle Mamis!

Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich bin seit ein paar Tagen mit den Nerven total fertig. Immer dieser Schlafmangel durch die Kleine. Gestern hatte meine Große ersten Schultag. Wir haben drei Stunden an den Hausaufgaben gesessen, weil sie schon gestern mit dem Stoff nicht klarkam. Ich bin total wütend usw. geworden. Hab sie dermaßen angemotzt und war sowas von ungeduldig, daß ich mich schon selbst nicht mehr leiden kann. So geht es jetzt schon seit Wochen. Und der Wetterwechsel macht mich rasig. Morgens steh ich manchmal auf und hab wahnsinnig Kopfschmerzen.

Gibt es Mittelchen was man während der SS als Mittel zur Beruhigung gegen nervöse Unruhe und Gereiztheit nehmen kann. Außer Johanniskraut das vertrag ich nicht.
Bitte helft mir, ich weiß nicht wie das sonst alles ausstehen soll.

Gruß Katha

1

sepia d200 globulis.

für frauen mit burnout - wenn du am liebsten dein kind und alles andere beim fenster rausschmeißen würdest ... ;-)

lg

2

Oh danke, meine Kinder nicht unbedingt aber mich selbst... kann mich so absolut nicht leiden aber ich kann nicht anders ;-)

Hast Du es auch schon genommen? Wieviel muß ich davon nehmen. 3x5?

Gruß

3

#freu;-) so hats die ärztin mir erklärt. sie meinte noch: und den mann gleich hinterher #freu da fühlte ich mich dann angesprochen, weil mein kind wollte ich noch nie irgendwohin schmeißen #gruebel

d200 is zur akut behandlung

soweit ich weiß darfst du da halbstündlich 5 nehmen.

normale d6 oder d12 nimmst du 3 x täglich

ich hab sie schon genommen und finde sie helfen ganz gut ...

lg

weitere Kommentare laden
6

Ich kann Dir die Rescue-Tropfen (Bachblüten) empfehlen.

Mit homöopathischen Mitteln wäre ich vorsichtig - können auch genau das Gegenteil bewirken, wenn sie nicht auf einen selbst abgestimmt sind.

lg,
dormi