ich stille heute halbstündlich...

Guten Abend...

bin grad etwas am ende meiner Kräfte...nachdem sich mein Kleiner die ganzen Tage schon so häufig meldet, kommt er heute halbstündlich bzw. stündlich...

Er trinkt, kurz ein paar Minuten...hat danach auch keinen "satten" Gesichtsausdruck...und eine halbe Stund später brüllt er sich die Seele aus dem Leib...und wieder Hunger!!!

Ich komme zu gar nichts mehr...hab Kopfweh und bin soo müde...

Noch haben die Läden auf, ich bin kurz davor nochmal loszufahren...

was meint ihr?

1

Scheint rumzugehen. Zeno ist genauso zur zeit. Ich könnt Ihn mir vor die Brust kleben. Seine Studie "wie lange kommt Mama ohne schlaf aus "läuft auch noch
Lg.Sandy

2

nein, brauchst auf keinen fall zuzufüttern. sicher nur ein wachstumsschub. das ist es fast immer.
in wenigen tagen ist der spuk vorbei, deine milchproduktion hat sich erhöht durch das viele stillen und dein kind trinkt wieder weniger und zufrieden.
ich weiß, wie anstrengend das ist, aber es ist wirklich kein grund zur besorgnis. tu es deinem kind zum gefallen und halte durch. deine milch ist so wichtig für ihn.

lg,
adina

3

Hey Du,

nicht aufgeben! Meine Kleine spinnt auch hin und wieder mal. Wenn sie so oft kommt, ist das meist ein Schub und sie braucht mehr als sonst. Das hat sich dann ganz schnell nach ein paar Tagen wieder beruhigt. Da er aber so wenig trinkt, würde ich drauf tippen, dass er sich eher an Deiner Brust beruhigen will und gar nicht immer Hunger hat. Das meinte meine Hebi mal wenn die Abstände so kurz sind. Gib ihm den Schnulli oder einen Finger zum saugen, nimm ihn so auf den Arm als würdest Du stillen und trag ihn rum. Diese Kombi hilft bei meiner fast immer. Wenn Du dann mal länger überbrückst, hat er sicher mehr Hunger, trinkt richtig und hält dann auch mal länger an...

Versuchs doch mal! Drück Dir die Daumen! Und dazwischen tinkst Du erst mal was (Kopfweh kommt oft vom Flüssigkeitsverlust, gerade wenn Du soviel stillst) und gönnst Dir ne Schocki oder so um Kraft zu sammeln!

LG
Sonja

4

halte durch, das spiel machen wir seit einer woche durch, aber es wird besser. die zwerge werden größer und somit auch der bedarf. bloß nicht zufüttern, du schaffst das.
meine hebamme hat mir auch geraten ein wenig rauszuzögern, mit spielen, stillhaltung und finger oder schnulli rein und schon eine halbe std. macht viel aus, das er gleich länger und effektiver trinkt.
ich muß im übrigen auch mehr trinken, bei dem was mein zwerg hier so am abzapfen ist, denn mir platzt auch der schädel.
lg und halte durch
aileen

5

ich schließ mich schullek an.
lg