Baby Sun Gläser?

Hallo alle zusammen. War heut im Kaufland und da sah ich zum ersten mal Gläser der Marke Baby Sun!Hab ich vorher noch nie gesehen.Total billig und alles aus Bio(steht drauf). Nun meine Frage: Kennt das jemand? Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht? Nur nette und ordentliche Antworten bitte!!!!!!!!!! Schönen Abend wünscht Jana mit Julian(6.Monat)

1

Sagt mir rein gar NIX...hab ich noch nirgends gesehen und kann dir daher leider auch nicht mit Erfahrungen dienen....sorry!

LG Katja

2

Hallo,

ich habe mal eben bei google geschaut und eine Seite dazu gefunden.

http://www.babysun.de/ernaehrung_allergien.html

Ich kann Dir leider nichts dazu sagen, da wir noch nicht im Beikostalter sind und ich mich bis jetzt noch nicht damit beschäftigt habe.

Noch einen schönen Abend.

Salouri mit Luca Valentino (übermorgen 8 Wochen alt)

3

hi

leider gibts nicht in jedem kaufland gläschen ausser der "namhaften" hersteller wie hipp, alete, alnatura ...

Angeblich sollen auch bei aldi süd gläschen von " sunshine baby" geben, was ich bisher noch nicht sah..

lg

4

Hallo Jana,

hab jetzt erst Deine Frage gelesen.. weil ich auch gestern das erste Mal Baby Sun / Kaufland gekauft habe.

Möhrchen, Kartoffel und Huhn (ab 4. Monat). Hat meine Kleine heute zum Mittag bekommen und ohne Meckern verdrückt. Jetzt schau ich mal, wie sie es verträgt...

Ansonsten füttere ich Milasan, aber da mag sie die Menüs (Bolognese oder Geflügelcreme... hat sie den Mund ganz fest verschlossen!!!) gar nicht - da mag sie nur die Gläschen mit Früchten!!

Also wenn alles gut läuft, werde ich die Menüs (mit Fleisch) wohl von Baby Sun kaufen und den "Nachtisch" von Milasan... man könnte ja auch die Früchtegläser von Baby Sun probieren - aber vom Preis nimmt sich das glaube gar nichts!!!

Hoffe, konnte Dir helfen... auch wenn das jetzt ja schon 4. Monate her ist!!!

Alles Gute und bis dann DieAnne #mampf

5

Hallo, die sind super !

Hersteller ist Sunval . Gute Qualität und Bio und ohne Zucker.

Sehr zu empfehlen !

Gruß Winny