Bebivita 2 Folgemilch

Hallo zusammen,
also ich habe da mal ne Frage:
MAttes bekommt nun die 2er Milch von Bebivita. Nun ist es aber so, das er es nicht schafft die Milch durch den gleichen Sauger zu trinken wie er die 1er Milch getrunken hat. Ich habe ihm Breisauger gekauft, aber damit hat er die Flasche in 2 Minuaten leer und muss spucken, weil es zu schnell ist.
Welche Sauger nehmt ihr denn für die 2er Milch.
(Achja ich verwende Nuk)

Liebe Grüße und danke,
Katja

1

Hallo
Warum gibst du keine 1er mehr?

LG
Jelena

2

Er bekommt jetzt Gläschen also Löffelweise und ist nicht mehr satt geworden von der 1er.

5

Hat er vielleicht nur einen Schub? Unsere ist jetzt 7 Monate und bekommt auch noch die 1er.
Ich würde das Loch einfach etwas größer machen aber net ganz so groß wie beim Breisauger.

weitere Kommentare laden
3

Hallo Katja!

Mmmhh,das ist ja komisch...Lia bekommt auch die Bebivita Folgemilch 2 und ich benutze ganz normal die Milchsauger und das geht #kratz Welche Grösse der Sauger benutzt du denn? Lia ist 7 Monate und ich habe auf Grösse 2 umgestellt all ihre Schnullis und Sauger! Aber ich denke auch die Sauger der Grösse 2 werden genau das gleiche Loch haben wie die Grösse 1! Vielleicht versuchst du das Loch ein wenig grösser zu machen!
Die Breisauger sind echt zu krass...da kommt dann so megaviel raus,das kann ich mir gut vorstellen,das er da die Flasche in 2 Minuten leer hat und danach spucken muss :-p


LG Janina mit Liana

7

Hallo,
ja das mit dem Vergrößern habe ich schon gemacht, irgendwie waren die dann nicht groß genug und dann beim weiteren Vergrößeren zu groß.
Ach mensch, vielleicht stellt der Mattes sich ja auch nur an, aber irgendwie tut er mir schon leid wenn er zieht und zieht und nichts bekommt


Liebe Grüße

13

Oh man...der arme Kleene! #liebdrueck Hab auch mal versucht die Sauger mit ner Nadel grösser zu machen aber das ging immer voll daneben #schwitz Naja,weiss ich auch nicht...mmmhhh soooo dick ist die 2er eigentlich gar nicht #kratz Vielleicht muss er sich echt dran gewöhnen kräftiger zu saugen.Manche Babys sind trinkfaul....War Lia auch ne Zeitlang :-[ Du kannst auch probieren ob was durch den Sauger kommt wenn du mal dran ziehst! Kommt nichts raus,kann das loch verklebt sein.Das hatte ich auch öfters mal.Dann versammeln sich so Stückchen von der Milch vorne im Sauger und dann kommt auch nix raus ;-) Probier einfach ein paar Sachen aus und wenn echt gar nix mehr geht,dann musst du vielleicht doch auf andere Sauger umstellen...Am besten lässt du dich dann beraten was du am besten für Sauger bei der Bebivita 2er gibst.


Viel Glück #klee und gutes Gelingen #blume

LG Janina

4

ja war bei mir auch so...

ich muss aber sagen, bei mir lag es wirklich an den Saugern.. es waren noch Teesauger #klatsch

hab jetzt die 2 Größe, aber auch da hab ich das Gefühl es stopft manchmal...

ich werd ihr wenn das Päckchen leer ist auch wieder die 1er kaufen...

lg
Carmen

19

hi,

ich habe gerade durch eine suche diesen (etwas älteren) thread entdeckt, und wollte nur kurz den tipp geben, daß man das loch im sauger auch gut mit einer kleinen schere vergrößern kann .. so einen mini-mini-schlitz halt ;) .. ich hab das mit den nadeln irgendwie auch nicht hingekriegt^^

liebe grüße
mieze & maya