Mein Kind ist im Hungerstreik...

Hallo zusammen....
ich habe eine kleine Zicke zu hause, die in letzter zeit nichts mehr essen mag. Jedenfalls nicht zu hause. #schmoll Von der KITA Tante bekomme ich immer zu hören, was meine Tochter denn für ein liebes Kind ist. Und sie isst auch schon so super. Ganz alleine.

Und zu hasue? Wenn wir ihr was zu essen hin stellen fängt sie fürchterlich an zu brüllen und verweigert das essen. ich hab ja wirkllich schon alles probiert. Eigener Teller, von Mamas Teller, kleines besteck, großes Besteck, Essen was Mama und Papa auch haben, Essen aus dem Glas. Nichts... sie nimmt es nicht... Alles was ich rein bekomme ist Fruchtzwerg. Und das auch gleich massig, wenns nach ihr geht. Abends das gleiche Spiel. Eine Stulle schmeißt sie mir um die Ohren. Brei verschmäht sie auch.

Hat jemand einen tipp für mich?? was kann ich machen?

1

Hallo,

es ist hart, aber kauf keine Fruchtzwerge mehr.

Stell ihr ihren Teller hin und gut.

Wenn sie isst - ist es gut, wenn sie nicht isst, ist es auch gut.

In ein paar Tagen hat sich der Fall erledigt.

Deine Tochter testet dich aus.

LG Marion

2

Tja, wenn mir jemand immer dieser leckeren, süßen Fruchtzwerge hinstellen würde, wenn ich nur lang genug rumzicke, dann würd ich das auch ausnutzen... #schein

Lass die Fruchtzwerge weg und bleib konsequent - dein Kind wird bestimmt nicht freiwillig verhungern! ;-)

LG Claudi

3

#schock na ich hoffe doch...