Kliniksauger von NUK

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage an euch. Als ich vor ein paar Wochen mit meinem Kleinen (12 Wochen) im Krankenhaus war, hat er sich an die Kliniksauger von NUK gewöhnt. Da er von Anfang an ein schlechter Trinker war, habe ich mich sehr gefreut, dass es mit den groß gelochten Sauger super ging. Deshalb habe ich sie auch mit nach Hause bekommen. Jetzt ist es allmählich an der Zeit, die Sauger zu erneuern. Ich kann aber nirgends einen Shop o. ä. fínden, wo diese Sauger angeboten werden. Wer hat Ahnung, an wen ich mich da wenden kann.

1

wie sind die denn gross gelocht?es gibt doch nur small, medium und large?

2

Die sind einzeln verpackt, und hinten auf der Packung steht drauf: Größe 1, gross gelocht....

3

und die sind groesser als die M sauger, die es normal im zweierpack zu kaufen gibt?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ich glaub, ich weiss welche du meinst. Die sehen anders aus als normale NUK Sauger. Wir hatten nämlich das gleiche Problem. Stella war auch ne schlechte Trinkerin. Und als wir im Krankenhaus waren hat sie aus diesen Saugern auch super gut getrunken. Ich habe dann ne Schwester gefragt, wo man solche Sauger zu kaufen bekommt. Aber die sagte, es gäbe diese Sauger nur in Kliniken. Bei uns zu Hause trinkt Stella nur aus den Flaschen von Avent. Vielleicht solltest du auch mal ein anderes Flaschensystem probieren. Bei uns hat es super funktioniert.

VG
Lucy mit Angelina und Stella Elaine

5

Hallo Lucy, haben die Sauger von Avent wohl auch etwas größere Löcher als die NUK?

7

Hallo,

die sind je nach Alter verschieden gelocht. Aber vielleicht kommt er ja mit dem Sauger an sich besser klar. Bei uns war es jedenfalls so. Wir haben hier ne ganze Trinkflaschenarmada stehen, weil mir meine Hebi damals den Tip gab, dass nicht jedes Baby mit jedem Sauger klar kommt. Probier doch einfach mal einen anderen aus.

8

Huhu,

hatten das gleiche Problem, hatte bei NUK mal angerufen und nachgefragt, die meinten, die großen orangen sind die Breisauger, aber ich fand da doch irgendwie beim trinkverhalten einen unterschied.
Ich war dann noch mal im Krankenhaus und habe nachgefragt, die haben mir dann wieder ein paar mitgegeben da sie die sauger ja eh nur einmal nutzen dürfen und dann wegschmeißen.
Also ich würd da noch mal nachfragen, die sind eigentlich immer sehr kooperativ.

Viel Glück
Sandra mit Tim&Tom