GOB - hält nicht lange satt ???

Hi

kann es sein, dass der Getreide-Obst-Brei nicht lange satt macht und die nächste Mahlzeit dadurch vorrückt?

Ist ja nur Getreide mit Wasser und Obst, könnte schon sein oder? Milchbrei ist ja viel sättigender ...

LG Manu

1

Das ist mir auch aufgefallen. aber ich finde es nicht so schlimm, denn dann ißt unsere Kleine schon um 7 zu abend und geht danach uns Bett. und nicht erst un 8 oder halb 9.

Gruß Marie und Amelie

2

mein kleiner bekommt 1 banane+1/4 apfel+1esslöffel haferflocken+ca. 100ml wasser...hält ca. 3-3,5h satt. ihn zumindest:-p

3

Deshalb sollte man ja auch immer ein Löffelchen Öl mit reintun! ;-)
... dann klappts auch mit der Sättigung!

Liebe Grüße
Tanja

.... aber vielleicht liegt es auch daran, dass sie abends immer mehr essen als vormittags. Morgens hält Mira auch schon mal mehr als 4 Stunden durch, nachmittags kann man das echt vergessen!

4

Hey hallo Tanja :-D

ja das mit dem Öl vergess ich jeden Tag #schein
wie war das nun gleich Eßlöffel oder Teelöffel?

Och mensch ich muss dir mal wieder mailen. Heut waren wir impfen, bin gespannt auf die Nacht :-(

GLG #liebdrueck Manu #snowy