abstillen !! wie am schnellsten

hallo ihr lieben,

ich hatte hier schon öfter gepostet wegen stillprobleme usw.bin auch mit luke beim kinderarzt weil er erst so viel abgenommen hat .er hatte die letzte woche nur 80 gramm zugenommen . jetzt trinkt er wieder nicht und meine nerven können nicht mehr . ich bin selber wieder am arbeiten und angenervt was ich sicherlich auf das kind übertrage dann tut mir seit 4 wochen die rechte seite so weh und kein arzt kann finden was es ist (blinddarm untersuchung usw) ich bin einfach nur noch am ende und ich denke es ist das beste für uns . ich bin dadurch ja keine schlechte mama.

wer gibt mir rat wie ich es am schnellsten hinbekomme ?welche anfangsnahrung usw ich nehmen kann und in wie fern sich die flaschennahrung auf das kind auswirkt (stuhlgang usw) Habe zwar eine hebamme aber die hat am 3.3. selber ein baby bekommen und da will ich nicht stören.

danke für eure antworten.

lg natalie und luke ( 12 wochen)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hi

viel kann ich dir leider nicth sagen, aber als anfangsnahrung hab ich die milumil HA 1 (weil sie allergiegefährdet ist) genommen, allerdings kannst du in dem alter noch pre nehmen. und was die hebi angeht die würd ich dennoch anrufen oder ne andere. man hat ja auch anspruch auf 4 oder 5 mal stillberatung. und der stuhlgang verändert sich (war bei uns so) nich tallzugroß außer vielleicht das sie täglich machen. lg

kathrin mit emely (fast 9 monate)

2

huhu
ich hab auch nur 6 wochen gestillt...
mein kleiner bekommt jetzt alete 1 wohlfühlplus,und klappt super,vorher hatten wir lasana aber romeo hatte über ne woche nur durchfall.