Ab wann morgens Brei??

Hallo liebe Mamis!!

Ab wann habt ihr euren Zwergen morgens auch Brei gefüttert.#kratz

Phillip ist jetzt 81/2 Mon und bekommt morgens noch die Flasche. Weil auf den Breipackunge steht ja schon ab 6. Monat oder 8, Monat!!#kratz

Ab wann habt ihr morgens Brei gefüttert ??

Lieben Dank für die Antworten!!#schein

LG
Bianca

1

Hi, Bianca,

Luis wird am 20.3. 10 Monate und bekommt morgens keinen Brei, sondern Flasche.
Und ich habe auch nicht vor, Brei zu füttern sondern wollte dann im 11. Moant langsam mit Brot morgens anfangen.
Der Sohn einer Freundin ist jetzt 12,5 Monate, bekommt morgens noch 1 Flasche und isst dann als 2. Frühstück mit den Eltern mit. Butterbrot und Milch.

Also ich denke, Brei ist nicht wirklich nötig zum Frühstück. Hast Du das Gefühl, Dein Kind wird nicht satt?

LG Anja

2

Hallo,

ich dachte auch, dass man die morgentliche Flasche beibehält und nur irgendwann anfängt, Brot dazu zu geben. Brei wird es bei uns am Morgen daher nicht geben.

LG, mama78 und Jonas

3

meine bekommt brei nach dem sie morgens die flasche nicht mehr wollte und da war sie etwas über 4 mon.

4

hi,

emil bekommt morgens müsli (von hipp mit seiner milch angerührt) seit er 6,5 monate alt ist. er verweigert die milchflasche seit er ca4,5 monate alt ist. das milchflaschen-frühstück war immer ein kampf! seit er müsli essen darf, ist alles gut :-)

manchmal ißt er auch butterbrot (oder frischkäse) und dann trinkt er sogar inzwischen wieder ein bißchen milch dazu - aber eben so wie wir: milch ist ein getränk und kein essen #hicks

alles kommt anders als ich das geplant hatte #kratz

lg
sonja