20g Milchpulver = ? ml Milch?

Hallo!

Kann mir jemand sagen wie viel ml ich auch 20g Hipp Pre bekomme? Hipp hat so Portionsbeutel und da ich nur ab und an mal eine Flasche mache (lasse), wenn ich mal weg bin bzw. habe jetzt einige Zahnarzttermine #schwitz wo ich nicht sofort wieder stillen kann. Abpumpen ist leider momentan ne absolute Qual für mich, habe danach immer mehrere Tage Schmerzen beim Stillen. :-(

Lg Alex

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi Alex,

20g sind 4 Messlöffel, da machst du 130ml Wasser dazu und hast dann 140ml Milch.

lg
Corre

2

#danke

140 ml sollten zum überbrücken mal reichen.

Die nächsten freien Stunden können kommen. ;-)

lg alex

3

Es sollte dann aber eine Pre sein. Meine Hebis hat mir gesagt, dass ich trotz Zahnarzt stillen kann. In der Schwangerschaft war ich auch beim Zahnarzt.

Gruß Lena

4

Hallo!

Habe schon verschiedene Meinungen zum stillen nach der Betäubung gehört, werd da einfach kein Risiko eingehen.

Er bekommt dann Hipp HA Pre.

Lg Alex