griessbrei ist so flüssig

meine kleine kriegt griessbrei glässchen.entweder babivita oder babydream.aber ich finde den so flüssig.nach n paar löffeln schwimmt es richtig auf ihrem lätzchen.
wer weiss einen trick, ihn fester zu machen?
#danke

1

Lass die Gläschen weg und rühre Brei selber an.
Grieß oder Hirse, bißchen Frucht mit ran, fertig!

2

Hallo,

diesen Griesbrei nehme ich nur in Ausnahmefällen, wenn es mal schnell gehen soll. Ansonsten nehme ich das Pulver aus der Packung, zum Anrühren mit Wasser.
Der ist nicht so dünn. Hat ne sehr gute Konsinstenz.

Viel Erfolg!

LG Anja

3

hi,

einfach und gesünder: grieß (zb von alnatura oder milupa), milch (babymilch oder mumi) und wenn du magst ein bißchen obstmus.

kannst die konsistenz immer selbst bestimmen ;-) und ist nicht so süß!!!

lg
sonja