Welche Milchpumpe am besten?

Hallo

Ich habe wunde Brüste bekommen. Der Arzt hat mir empfohlen eine Milchpumpe zumindest für ein paar Tage zu benutzen. In der Apotheke haben sie zwei Modellen:Medela und Baby Frank. Welche könnt Ihr aus Erfahrung empfehlen?

#danke Thea & Mama

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Medela, eindeutig!!!

Ich habe die Medela Swing, und die ist echt super!!!

LG
Dani

2

Danke, Dani für die super schnelle Antwort! Laufe jetzt in die Apotheke, die kleine wird bald wach und bestimmt hungrig.

http://babyblabla.blogspot.com/

3

Medela!
Ich hab die Medela Symphonie und die ist echt klasse, seitdem ich die nehme habe ich keine Probleme mehr mit den Brustwarzen!

LG Rina

4

Bitte nimm unbedingt die Medela! Ich hatte - als ich Milchstau hatte - auch erst ne BabyFrank. Die war so sch..., dass ich mir am nächsten Tag doch noch die Medela geholt habe. Ein Unterschied wie Tag und Nacht!

LG
Nadine

5

Hab mich für Medela entschieden. Die ist echt super! Danke an allen für Eure Empfehlungen!

Mama & Thea

http://babyblabla.blogspot.com/