suppen von hipp

hallo

hab gesehen das hipp auch suppen hat. da ist aber salz drin. emely ist jetzt 9 monate alt, wer füttert die auch hab etwas "angst" das es zuviel salz sein könnte. danke und lg

kathrin mit emely

1

Also meine ehrliche Meinung?
Suppen braucht KEIN Baby, schon gar kein 9 monate altes;-)
Salz ist auch noch nichts für deine Maus..
Wenn Beikost, dann Kartoffel-Gemüse-Brei..

LG Melli mit Luca (3) und Lenya Josephine (1)

2

Koch doch einfach mal ne leckere Suppe selbst für die Kleine OHNE Salz,da weißt du wasa drin isst und es schmeckt auch noch lecker#koch!!!

Ansonsten bin ich bei Hipp Glässchen immer vorsichtig weil da vieles drin ist was da net rein gehört!

LG Anne

3

Hallo,

ich habe unserer Maus die Suppen von Hipp gegeben. Sie mochte am liebsten die Gemüsesuppe.
Bevor ich Sie Ihr gegeben habe, habe ich die Suppe erstmal gekostet und die war überhauptnicht salzig.

Sie hat keine Probleme damit gehabt.

Liebe Grüße

Mandy + Emily 14 Monate;-)

4

Geldverschwendung meiner Meinung nach. Suppe kann man auch schnell selber kochen. Davon mal abgesehen finde ich auch, dass ein Baby noch keine Suppe benötigt, sondern erst den Gemüsebrei mit und ohne Fleisch und dann langsam stückiger werden. Kauen ist auch wichtig für die Sprachentwicklung.
LG

5

Warum sollte man einem Baby den Kram geben? Mach doch slber eine Suppe (dauert ja nun wirklich nicht lange) und du hast eine frische leckere salzarme/salzfreie Suppe ;-)

Nicht alles (ich möchte behaupte gar nichts) was onkel HiPP sagt ist richtig ;-)

LG Maja, deren Kartoffelsuppe gerade fertig geworden isst #mampf

6

Hallo!

Ich persönlich finde die schon recht salzig, daher würde ich sie auch nicht füttern. Ausserdem ist da auch Pfeffer drin. Irgendwie finde ich, dass Pfeffer nichts in einem Babymenü zu suchen hat.

Liebe Grüße