Pre-Nahrung / scheußlicher Geschmack !?

Guten Morgen,

Hannah ist seit Sonntag krank, Sonntag Erbrechen und Kinderkrankenhaus, Montag dann Fieber und letzte Nacht erschien es mir so, als ob sie zu schwach sei, an meiner Brust zu saugen !
Da ich die Dehydration vermeiden will, habe ich also morgens um halb vier meine Notfallration Pre-Nahrung aufgerissen, ein kleines Fläschchen damit gemacht und das, was ich zur Temperaturprobe auf meinen Arm geschüttet habe, aufgeleckt ... und ich mußte fast *kotzurbini* ....
Hannah gings genauso, ich habe es also noch mit Tee und Wasser probiert und sie im Endeffekt bis um halb sechs Uhr morgens immer wieder angelegt.
Heut ist sie wieder fitter, aaaaaber meine Frage nach all dem #bla#bla lautet:
schmeckt die Pre immer so widerlich ??? war so ein Eisengeschmack und irgendwie wie Eiweiß ..... das werde ich ihr nie füttern können - hoffe nur, ich habe weiterhin Milch !
Würde mich über Eure geschmacklichen Erfahrungen freuen (evtl. war das Pulver nicht gut, trotz gültigem MHD ?).

LG Ninni mit der wieder krauchenden Hannah *07.08.07

1

Hallo Ninni,

unsere PRE hat eigentlich ganz ähnlich wie Muttermilch geschmeckt. Evtl. etwas weniger süß. Kommt denk ich stark auf die Marke an und darauf ob du HA PRE gibst oder normale. Die HA soll ja schon etwas widerlich schmecken.

LG

Judith

9

Das ist ja auch wieder so ein Ding, wo man als Mama erstmal sechs, sieben Packungen kaufen "muß" und sich durchprobieren muß .... *grrr*
Aber danke, nun bin ich schlauer bezüglich der Geschmäcker ...;-)

16

Huhu Ninni!

Für den eigenen kleinen Schatz nur das Beste. Da sollte man meiner Ansicht nach immer auf Qualität, Geschmack und Komfort setzen.

Vielleicht hilft dir das weiter: [Link vom urbia-Team editiert]

Liebe Grüße,

Miriam :)

2

Sorry, ist Humana Pre. Und keine HA. Das habe ich vergessen zu erwähnen.
LG Ninni

6

Hallöchen,

Humana pre ist so ziemlich das scheußlichst was ich je probiert hab. Nicht alle PreNahrungen schmecken so ;-)

LG Andrea mit Maximilian und Paulina

8

Schön, daß ich da nicht alleine bin, ich dachte schon, meine Geschmacksknospen seien total verwirrt;-):-p
Habt Ihr eine Pre und wenn ja, welche ?
LG Ninni

weiteren Kommentar laden
3

hi

ich habe zwar keine pre sondern 1er,vorher die lasana die hat net wirklich geschmeckt,jetzt alete 1 ,finde die net schlecht ;-) romeo auch net :-p

habe aber schon öfters gelesen das die HA nahrug nicht gut,oder bitter schmecken soll.

lg carolin

4

achso,KEINE HA,#hicks hab ich mich verlesen,dacht es wäre HA,sorry #hicks

5

Hallo,

hatte anfangs HA Aptamil Pre und die war schon ziemlich scheußlich.Also was ganz anderes als die Muttermilch und da hat sich meine kleine auch geweigert die zu trinken.

Doch seit wir die normale Pre haben,garkein Problem und die finde ich auch nicht so scheußlich!

lg

weitere Kommentare laden
7

So pappig Süß wie die Mumi ist die Pre nicht schmekct nun mal eher nach Karton.

10

Hab ehrlich gesagt MuMi noch nie in solchen Mengen probiert, mal einen abgepumpten Rest, so ein Schlückchen und das war eher neutral bis süß. Das hier war so überlagert und ....*grusel*. Karton wäre da eine Nuance gewesen, die ich vermutlich begrüßt hätte bei dem Geschmacksfeuerwerk;-)
Die Küche und mein Arm stinken immer noch (trotz waschen ! Ok, vielleicht ist Ekel-Einbildung mit dabei:-p)

15

Hallo Nini,

ich geb die Aptamil pre, die ist eigentlich ganz ok vom Geschmack. Ziemlich süßlich und milchig halt.

lg Julia