Zwieback

Hallo

Habe ein Rezpt für was gefunden, weiss aber nicht, ob und wann ich Fabian das geben kann.
Zwieback-Bananenbrei mit Milch angemacht.
Also Zwieback in Milch auflösen und eine Banane zermatscht unterrühren.
Kann ich ihm das geben und was für Zwieback dann?

Bianca

1

Hallo,

ich würde ihm den Brei zum Frühstück oder am Nachmittag geben. Ich finde den Dinkelzwieback von DM super und die sind ohne Zucker. Ich denke die Banane ist schon süß genug.

Lg Nicole

2

Hallo

Ok, danke. Aber soll Nachmittasg nicht Milchfrei geben?

Bianca

4

Du kannst es ja auch mit Wasser zubereiten

LG Nicole

3

Hallo Bianca,

ich würd ihm das auch nachmittags geben, könntest ja anstelle von Milch auch Wasser nehmen, dann hättest den GOB. Wir nehmen Dinkelzwieback von Alnatura - ohne Zucker.

LG Anne

5

Ich geb das Lennard seit er ca. 8 Monate alt ist ... allerdings mit heißem Wasser anstatt Milch.
Er bekommt das entweder morgens als zwischenmahlzeit (er steht bereits um 5:30 Uhr auf und hälts dann nciht aus bis 12 Uhr) oder nachmittags

LG Gabi

Ach wir nehmen entweder Brandt-Zwieback oder Dinkelzwieback von Alnatura