Was machen mit eingefrorener Muttermilch...?

Hallo..
hab 4 Monate voll gestillt durch abpumpen und in der Zeit ne Menge eingefroren...
nur ehrlich..wofür eigentlich..? zum wegkippen fand ichs klar..zu schade..aber was nun machen damit..
wofür kann mans gebrauchen und in ein paar Monaten ist Sie ja auch eh nicht mehr haltbar..

unsere Maus bekommt nun Fläschchen und Mittags Gläschen ..soll ich da die Mumi auftauen und auch füttern ..ist das denn gut und verträglich..?

danke gruss Jeanie und Lisa 6,5M

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo Jeanie!

Ich hatte auch Unmengen Muttermilch eingefroren. Hab sie für Tabeas Badewasser hergenommen. Sehr gut für die Haut. Kannst sie glaub ich 3 Monate zum Füttern aufheben (will jetzt nichts falsches sagen, so genau weiß ich es nicht mehr #kratz).

LG pippilangstrumpf #sonne

2

Hallo,

nur nicht wegkippen! Mumi ist ein Alroundmittel! Falls deine Kleine mal nen wunden Po hat, kannst du die Milch drauf tun oder Pickelchen im Gesicht hat oder ins Badewasser geben!

Lg
gckat

3

hallo Jeanie,

du kannst die Mumi auch auftauen und zum Breikochen nehmen.

lg jana

4

Hallo,

ich würde sie ihr in der Flasche geben :-)

LG

5

wow soviel is mir da echt nicht eingefallen..
#danke
hab einen Teil in Eiswürfelbeutel eingefroren weil ich dachte wenn Sie mal was mit der Haut hat kann ichs in Miniportionen auftauen..
mit füttern bin ich mir nicht so sicher ..
Sie hatte die Mischung von Nahrung und Muttermilch nicht so gut vertragen und die MIlch entspricht einfach nicht dem Nahrungsstand eins 6,5M Baby man konnte deutlich spüren das sich die Milch immer den Bedürfnissen angepasst hatte....

danke gruss Jeanie