Neurodermitis an den Brustwarzen

Ich wollte fragen, ob hier noch mütter sind die Neurodermitis an den Brustwarzen haben, und ob ihr stillen könnt mit den empfindlichen brustwarzen bzw. was ihr dagegen macht, als gegen die ND?
Ich hab zwar noch einiges an Zeit bis ich mit dem stillen drann bin, aber ich hab bissl angst davor. Mein mann darf meine brüste nichtmal anfassen seit dem das so schlimm ist. Deshalb weiß ich nicht wie das sein wird, wenn da ein Baby drann nuckelt #schmoll

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hi, ich hab es zwar nicht aber was sehr gut ist ist aloevera gel.
achte drauf das es ein gutes gel ist denn nicht überall wo aloevera drauf steht ist auch drinnen ;-)
es kühlt halt gut und hilft echt super sprech aus erfahrungen denn sohnemann hat auch ND und dank aloe ist es sehr gut geworden

2

Hallo,
meine Amelie hat leider auch Neuro.
welches Aloe-Gel benutzt ihr denn?
Kannst mir des auch gern über VK mailen wenn Du hier keine Werbung machen willst.
#herzlich#danke

3

hi,
ich hab damit kein problem damit ;-)
meine tante hatte mir mal ne große tube aloe vera von herbalife gegeben.
ist zwar nicht gerade billig aber ist echt sehr gut.
ich will auch auf keinen fall werbung für herbalife machen um gottes willen aber ist wirklich zu entpfehlen von der firma gibt es auch das punpspray was auch sehr gut ist.
mein mann hatte mal einen richtig bösen sonnenbrand und durch das regelmäßige sprayen und eingeelen ist es sehr schnell abgeheilt.
wenn du dir aloe vera holst bewahrt man es sowieso nur in kühlschrank auf da die wirkstoffe so nicht verlohren gehen und der kühleffekt dadurch verstärkt wird ;-)

weiteren Kommentar laden