Babykeks schon in die Hand geben ( 7 Monate)

Hallo

habe mein Kleinen jetzt Babykeks geholt, wollte eigentlich Brei machen daraus aber da ko... er ja nur oder besser hat so ein Würgereiz!Zum wegschmeisen sind se mir zu schade!

Was meint ihr? Gebt ihr so ein Babykeks euren Süßen schon mit 7 Monaten?

Liebe Grüße
MarcsMama

1

Tu deinem Kind einen Gefallen und iss die Kekse selbst!

Ich kann nicht nachvollziehen wozu ein 7 Monate altes Kind Kekse braucht ... und schon gar nicht als Brei!

2

Na das sind so Babykekse von Hipp

3

Das ist halt Babette ;-)

weitere Kommentare laden
4

Hi!

Wenn du dabei bleibst, kann er die ruhig knabbern!
Eric bekommt die auch zwischendurch, aber viel lieber mag er Brötchen! ;-)

vlg

ela

8

Ah ok vielen Dank, dann weiss ich bescheid! Na Breze hat er shcon bekommen, aber Babykeks noch nich

5


also dein kind stirbt jetzt auch nicht, wenn du ihm ab und zu mal einen Babykeks in die Hand gibst... die sind ja auch ab dem 6. Monat, glaub, steht drauf so viel ich weiss, ich finde es nur ne unheimliche Sauerei, der weicht so schnell auf und dann hängt das angeschnodderte Zeugs echt überall ;-)

n´Gudä #mampf

7

Klar,unter Aufsicht.


15

ja, in die hand zum knabben, aber welche ohn zucker kaufen. oder selbst machen.

16

huhu,

klar kannst du das geben, in maßen zum nachmittags mal einen, aber nur unter aufsicht und nicht im liegen.

ich muss bei meinem aufpassen das er nicht zu ein großes stück abmacht.

lg diana

17

Hi.

Unsere Kleine hat ihren ersten Babykeks mit 7,5 Monaten am 15.1.08 gegessen!

Guten Appetit!!!

LG von Dani + Alicia *1.6.07

18

Vielen Lieben Dank #danke

Das ist prima, dann kann ich das mit gutem Gewissen handhaben!

Liebe Grüßle
Marcsmama

19

Hi!

Babykekse sind abspluter Unsinn (in "Normalen Kekesen) ist oft nicht emhr Zeug drin wie in denen. AUßerdem sind Kekese Süßigkeiten - gibt man die gerne mehrmals am Tag???

Aber wenn Dein Kind damit klar kommt kann es aus der Hand was essen.

Konstantin hat mit 6,5 Monaten Reiswaffeln gegessen und mit 7 Monaten Dinkelbrot, sonst ißt er auch Nudeln aus der Hand.

Henrik war auch etwa in dem Alter.

Meine Freundin gibt seit dem 8ten Monat Apfelschnitze, sieht süß aus wenn Eric die knabbert und er liebt sie.

Wichtig: das Kind muß es können (können viele erst mit fast nem Jahr. teils später) UND Du mußt dabie sein!!!

Aber Achtung: Reiswaffeln kleben wie blöd und auch diese Kekse machen ne Riesenschweinerei - mußt nur mal in fremde Kinderwägen schauen ;-)

LG,
Hermiene

20

Hallo Du,

wir haben die auch gekauft, ich finde, wenn man sowas nur selten gibt und als Süßigkeit betrachtet, ist das auch ok. Man kann auch übertreiben.

Kathrin ist schon 9 1/2 Monate alt, hat aber erst 2 Zähne und verschluckt sich ziemlich oft und heftig. Deshalb gibts bei uns immer noch 4-Monats-Gläschen bzw. fein püriertes Selbstgekochtes und keine Sachen in die Hand, von denen sie was abbeißen kann.

Andrea