bebivita soll ja von hipp sein,und milasan? wer fütter sie?

hi

also ich bin ja vor knapp 2 wochen von alete 1er+2er auf bebivita 1er gewechselt. hat romeo an sich gut vertragen,nur hat er dann verstopfung bekommen.
hab hier ja schon öfters gelesen das bebivita von der selben herstellungsfirma wie hipp ist.(verstopfung hatte unser grosser damals von hipp auch #kratz )
bin jetzt auf milasan 2er gewechselt,und damit klappt alles super bei ihm ;-)
ist milasan auch von ner bekannten marke?
füttert noch wer milasan? seid ihr auch zufrieden?

lg carolin

1

Hallo,

wir füttern auch Milasan, erst Pre jetzt 1er und sind auch super zufrieden.

LG Smily

6

danke!

2

Wir haben Milasan, und Nele verträgts supergut.

Und Milasan ist ne eigene Marke und nicht das Billigprodukt eines Markenherstellers. Gibts schon ganz lange, kommt aus der ehemaligen DDR.

LG
sonnenblume_14

5

danke dir!

3

hallo,
bebivita ist nicht hipp.wenn der gute onkel hipp nämlich eine billigfirma hätte,und diese wäre nicht BIO wie ja sein versprechen ist,dann wäre wohl die hölle los bei einigen müttern.ich konnte auch noch nichts davon lesen irgendwo auf den pckg.!bei joghurts steht ja hinten drauf:hergestellt für netto von bauer gmbh. und sowas.da sieht man das dann.ist ein bauer joghurt aber viiiiel günstiger.

milasan ist ne eigene firma.
alete-nestle
aptamil-milumil
aber wenn du zufrieden bist ist es doch egal ob die milch von ner marke ist oder nicht?!

gruß nana

4

hi

ja na klar,das ist ja wurst ;-)
hab nur gedacht,weil man ja hier immer wieder liest,das bebivita von hipp wäre,milasan vielleicht auch von ner andren marke ist.
hab die tage auch mal auf der packung von bebivita gelesen und die adresse ist ne andre als die,die auf der hipp packung steht.
die hauptsache ist,ihm schmeckts und er verträgt es #pro

lg carolin

9

#pro#pro

7

Hi,

wir füttern ebenfalls Milasan und zwar die HA1 und sind sehr zufrieden! Maya verträgt die von Anfang an super, es schmeckt und ist mit 7,99 preislich mehr als o.k. :-)Vorher hatten wir Humana HA1, war auch nicht schlecht. Aber eben etwas teurer.
Milasan ist eine eigenständige Firma. Bekannt aus der ehemaligen DDR :-p

L*G* Maxi

8

Hallo,

ich versteh wirklich nicht warum es wichtig ist welcher Markenname hinter der Billigmilch steht?? #kratz HIPP ist mit Bebevita in keinster Weise zu vergleichen (von Qualitätsseiten her schon gar nicht), auch wenn es von Hipp hergestellt wird.

Milasan ist eine Milch aus der DDR und von wem die Marke evlt. aufgekauft wurde, ist ehrlich gesagt auch egal. Es ist von den Billigen meiner Meinung nach die Beste, da wenigstens kein unnötiger Zucker zugesetzt wurde.

LG

Judith

10

milasan ist von nestle. ich hatte mal ne frage von standorten wo die gläschen gibt und rückruf kam von nestle!
lg brina
meine kleine liebt milasan sehr

11

hi

wichtig ist es auch net,hat mich einfach nur mal interessiert,nachdem ich gelesen hab,das bebivita von hipp sein soll.


lg carolin