Abendmahlzeit 10 Monate altes Baby..

Guten Abend!

Bei uns hat es bis jetzt immer abends reisflocken mit seiner milch als brei gegeben. morgens ißt er schon ein brot, mittags ein gläschen und danach obst, nachmittags gob. nun überlegen wir ob wir den abendbrei ersetzen da er ihn nicht mehr so gut annimmt.

was gebt ihr euren kleinen zwergen so abends???

schönen und vorallem ruhigen abend nach so einem heißen tag wünscht

sonja mit max der gerade ins bett gegangen ist

1

Hallo


Mirja bekommt morgens 5-6 Uhr eine Milchflasche....Mittags ihr Gemüse-Fleisch-Brei....Nachmittags ein Obstglässchen oder ne Banane und abends bekommt sie eine Scheibe Brot.
Auf dem brot haben wir mit Butter oder Ostgläschen angefangen mitlerweile bekommt sie auch Wust/Leberwurst dazu noch ein Obstgläschen wenn sie mag.
Ihren abendbrei hat sie total verweigert als wir das Brot einführten.

Liebe Grüsse Moni mit Mirja heute genau 10 Monate

2

sättigt denn das brot genauso gut für die nacht??
haben angst das unser kleiner herr dann aufeinmal wieder einen kleinen mitternachtsimbiss haben möche...

3

Huhu

Ich gebe Mirja Roggenmischbrot.Wie schon geschrieben gebe ich ihr noch ein Ostgläschen dazu oder seit einer Woche wieder etwas Abendbrei den sie aber nur sehr unregelmässig und wenig isst.
Manche Kinder schaffen auch mehr als eine Scheibe ...meine Maus leider nicht.
Nachts schläft sie im mom ganz gut und verlangt aber gegen morgen immer noch ihre Milchflasche.
Ich denke das es auch genug Sättigt ich esse Abends auch nur 2 Scheiben Brot nur nen Joguhrt ;-)

Liebe grüsse