mit der flüssigkeit pürieren oder ohne?? HILFE

hallo,

ich lese grad, dass man das gemüse und fleisch mit der kochflüssigkeit pürieren soll. stimmt das???

danke!!

1

Ja, ich habe die Flüssigkeit immer mitpüriert.
Sonst wird der Brei zu fest und Du schüttest die ausgeschwemmten Mineralstoffe in den Ausguss.

Nimm zum Kochen halt nur soviel Wasser wie nötig.

Guten Appetit
Kyrilla

2

mit wieviel wasser soll ich denn pürieren?? ich hab 100g karotte, 60g kartoffel und 20g fleisch.

3

Ich hab das immer nach Gefühl gemacht, grade soviel dass es nicht anbrennt #koch
Eher etwas weniger, denn Wasser zugeben kann man später immer noch, und durch das Öl wird es nochmal flüssiger.
Einfach ausprobieren #stern

LG
Kyrilla

4

Hi,

ich hab mal eine andere Frage, hast du die ganzen Zutaten zusammen gemischt oder muss man das Fleisch separat kochen ???
Welches Fleisch hast du denn genommen ?

LG

5

hallo,

ich habs getrennt gekocht. aber ich glaub, das ist egal wie du es machst. bio-pute hab ich genommen.

LG