Kann man auch mal zwei Mittagsgläschen an einem Tag geben?

Hallo!
Wir sind morgen auf einer Hochzeit eingeladen mit unserem Sohn (8 Monate). Mittags- und Nachmittagsmahlzeit haben wir schon komplett ersetzt (Gläschen), abends bekommt er normalerweise Milchbrei und wird noch ein bißchen gestillt. Morgens und vormittags stille ich auch noch.
Ich weiß nicht ob ich auf der Hochzeit stillen kann (ich müßte mein Kleid ausziehen und möchte nicht unbedingt auf der Toilette stillen... #gruebel) und ob ich heißes Wasser für den abendlichen Milchbrei bekommen kann. Deshalb hatte ich mir gedacht daß ich morgens, vormittags und mittags stille (wir fahren mittags los), und dann zwei Mittagsgläschen und ein Obst-Getreide- und ein Obst-Joghurt-Gläschen mitnehme. Meint Ihr das kann ich dann für den Rest des Tages geben? Eventuell nicht alle Gläschen, das könnte zuviel sein. Aber lieber mal mehr mitnehmen....
Milchbreipulver nehme ich trotzdem mal mit, aber wie gesagt weiß ich nicht ob ich heißes Wasser bekomme.
Ich würde mich über Eure Meinungen freuen!!!
Danke und LG!
Birgit

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo Birgit,

klar, das kannste machen.

Grüße Kerstin

2

Hallo Kerstin,

danke für Deine Antwort! Ich hatte etwas Bedenken daß ich ihn damit total durcheinander bringe. Oder daß ein Mittagsgläschen am Abend vielleicht nicht so gut ist.

LG!
Birgit

3

Hi Birgit,

kannst du machen, meine Tochter hat immer abends ein Mittagsgläschen gegessen. Brei mochte sie nicht. #mampf

GGF kannst du aber auch in einer Thermoskanne heißes Wasser mit nehmen.

Wenn du es ganz heiß reinfüllst, ist es dann später genau richtig!

Viel Spaß!
Liebe Grüße
lisboeta

4

Die Thermoskanne ist auch eine Idee! Ich teste heute mal wie lange das Wasser heiß bleibt. :-)
Danke für Deine Antwort!
LG
Birgit