Stillen und Periode - wann kam sie bei Euch???

Hallo stillmamis #freu,

wollte mal wiessen wann ihr Eure Periode wieder bekommen habt... Ich stille jetzt seit 7 Monaten und habe meine immer noch nicht - was mich auch total freut #huepf

Aber wann kann ich sie erwarten - am liebsten ja gar net :-p?

Ganz liebe Grüße
Skihase17 mit Rasselbande

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Bei mir kam sie als meine Tochter 10 Monate alt war.

Vermisst hab ich sie auch nicht :-)

lg

2

Bei mir kam sie, als ich mit Beikost anfing, und 2 Mahlzeiten ersetzt waren, bereits nach 4 1/2 Monaten..... Grmpf! Und das schlimmer als je zuvor.... :-(

4

War es dein erstes Kind???

Bei mir war nach dem 1. Kind die Periode auch der Horror #heul Nach dem 2. Kind war es ganz normal und nach dem 3. - ich hoffe sie kommt nie mehr ;-)

7

JA, ist mein 1. Kind. Hat alles erst mal ganz normal angefangen. Aber mittlerweile habe ich voll die Schmerzen, und lauf nur so vor mich hin. Grmpf :-(

weiteren Kommentar laden
3

Nach ca 9 Monaten und dank Cerazette mit fast 3 Monaten Dauerbluten.
:-[, Hätte echt kotzen können

LG biko

5

Oh weh, aber ich nehme danach keine Pille - nix ;-) verhütet wird mit Gummi... Habe das schon öfter gelese, dass es dadurch zu Horrorblutungen kommt #heul

6

Hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich wohl auch mit Kondom verhütet.#schmoll
War ne schlaue Entscheidung von Dir.

biko

8

habe sie glaub ich auch so um den 10. monat nach der geburt bekommen...8 monate voll gestillte kinder...

9

Hallo!

Jannik ist fast gleich alt wie dein Baby und ich hab auch noch keine Mens! Gott sei Dank!

Lg, Sandra und Jannik *21-12-2007

11

Ich habe seit 2 Jahren Ruhe (inklusive Schwangerschaft).

Vermisst habe ich bislang nix ;-)

Liebe Grüße
Kyrilla

12

Nach 6 Wochen trotz vollstillen- na da hab ich gschaut#augen.
Dachte ja zuerdst dass die KS Narbe vielleicht innerlich aufgegagnen is oder so, bin zum Gyn - Mens#klatsch

sie kommt a relativ regelmäßig, aber auch sooooooo stark! Superplus + Binden:-[

Lg

13

hallo, ich habe den ersten monat im stundentakt n´tag und acht gestillt, 7-8 monate voll und seitdem immer noch teil. sind 3 jahre. und meine regel hat sich an den wochenfluss angeschlossen:(
und seitdem kommts sie in schöner regelmäßigkeit.

allerdings hat das auch was gutes. ich weiss woran ich bin und kann natürlich verhüten und muss keine angst haben plötzlich schwanger zu werden.

lg,
adina

14

Also ich bin auch noch "clean", mittlerweile stille ich über 11 Monate, und auch noch mindestens 6-8 Mal in 24Std.
Einerseits freu ich mich, andererseits macht das natürlich die Verhütung schwer...ich weiss nie, wann ich ES hab und kann eigentlich überhaupt nix berechnen.
Na ma gucken, ich hab seit Wochen ab und zu mal ein leichtes Ziehen im Unterleib, da dachte ich schon, die Periode kündigt sich an.

LG