gemüse allerlei

hallo,

mein sohn kriegt seit heute gemüse allerlei. ich hab grad gesehn, dass da blumenkohl drin ist. ist der eigentlich blähend? er hat zwar schon immer bissel blähungen, aber inzwischen fällt es ihm einfach zu pupsen. was habt ihr für erfahrungen damit?

danke

1

Hallo,

mein kleiner hatte auch immer Probleme mit Blähungen als er jünger war. In der Zeit als es Blumenkohl gab hat er den mit Kartoffeln bekommen (selber gekocht). Außer das der Windelinhalt erbärmlich gestunken hat, hatten wir mit dem Gemüse an sich keine Probleme.

Zwischendurch hatte ich mal Gemüseallerlei aus dem Glas mit Lauch (Babydream) das hat er überhaupt nicht vertragen. Hat sich richtig gekrümmt vor Bauchweh...

Probieren... anders kann man nicht raus finden ob das vertragen wird oder nicht.

LG Fröschi

2

hallo,

ich habe mike gestern auch blumen kohl mit gemüse gekocht und er hatt gepupst wie ein grosser

3

hallo,

ja blumenkohl ist blähend, aber wenn die pupse gut flutschen, macht es doch nichts. probiers aus.

sarah liebt blumenkohl und brokoli. und bauchweh hatte sie davon noch nie.

lg sonja