Aptamil Comfort, kann man davon zuviel geben?

Hallo,

hatte vorher eine Pre Nahrung die unsere Maus nicht vertragen hat. Sie bekam starke Verstopfung und Blähungen.

Seit heute nehmen wir Aptamil Comfort.

Muß ich da aufpassen wieviel ich unserer Maus gebe oder kann sie die wie die alte Pre Nahrung bekommen, sooft sie will?

Danke für Eure Hilfe

LG Sandra

1

wie meinst du das jetzt?entweder deine kleine bekommt pre oder comfort

2

Sie bekommt ab heute Aptamil Comfort....

Wieviel kann ich ihr davon am Tag so geben?

Als wir Pre gaben, sagte uns meine Hebi, davon soviel unsere Maus möchte.
Jetzt hat meine Hebi Urlaub.

Kann ich das mit Aptamil Comfort ebenso handhaben, soviel geben wie meine Maus möchte?
Hab gedacht oder mal gehört, das Aptamil Comfort schon Kalorienreicher sein soll? #kratz
Kann aber auf der Milupa Internetseite nichts finden. Und die Dosierangaben auf der Packung sind ja nur Richtwerte.

LG Sandra

3

ja da ist stärke drin aber trotzdem kannst du ihr dochg eben wenn sie hunger hat oder willst du sie schreien lassen dann?;-) vielleicht wird sie ja auch besser davon satt und will gar nicht mehr so viel dann :-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Unser Ole bekommt auch das Comfort!

Du kannst es genauso wie eine Pre Nahrung geben, also nach Bedarf, immer wenn Dein Kind Hunger hat!

Und es hilft wirklich gut gegen die BAuchpropleme der kleinen!

LG
engeli

6

#danke....

haben heute Früh gleich die Nahrung gekauft und heute Abend ist meine Maus wesentlich ruhiger und Winde, sowie Stuhlgang gingen auch schon ab.

Hoffe es bleibt so.....

LG Sandra

7

Kann sein das es ein paar Tage dauert bis sich der Körper umgestellt hat!
Aber wenn Du jetzt schon eine Besserung merkst ists doch super!

LG
engeli

8

Mein Sohn bekommt die 1er von Hipp UND Aptamil Comfort. Bekommt er NUR Comfort, läuft er mehrmals täglich über. Der Stuhl ist dann wirklich flüssig. Klar hilft die Comfort, allerdings bin ich inzwischen der Meinung, dass es bei uns ausschließlich am kalkhaltigen Wasser lag, dass Maddox so verstopft war. Man hätte also genausogut einfach das Wasser kaufen können.
Die Comfort gibt man aber genau wie die Pre nach Bedarf.

LG, Nico