HUMANA immer klumpen

hey


bin ich so doof oder mache ich was falsch warum klumpt diese milch immer so dolle.

Also ich mach ein bisschen wasser rein dan das pulver schütteln und noch mal wasser bis zur gewünschten trink menge.

Pulver als erstes rein habe ich auch schon ausprobirt das gleiche ergebniss.

Habt ihr ein tipp für mich die nähste flasche steht bald an.


Und ich möchte gerne wechseln wegen den klumpen welche milch klumpt nicht und ist etwas dicker.

liebe grüsse yvonne

1

Hey Yvonne,

ist das Wasser vielleicht zu kalt??????Dann löst sich das Pulver auch schlecht auf....

Bis denn Eva:-p

2

Ich hab ein ähnliches Problem mit milasan. Wir nehmen nämlich Hipp und die wird mir langsam zu teuer. Allerdings komm ich mit der Milasan gar nicht klar. Immer verstopft der Sauger...egal ob heißes oder kaltes Wasser.

3

Hallo,
also die einzige Milch die mit kaltem oder heißem Wasser null klumpt ist wirklich Hipp.

Ich habe bei anderen dann immer meinen kleinen Milchschäumer benutzt, geht aber echt nur wenn dein Kleines null Blähungsprobleme hat oder du die Flasche noch kurz stehen lassen kannst. Bin bei Hipp geblieben.

Gruß michi

4

Hi,

das Problem hatten wir mit Humana leider auch und noch dazu sind dann immer die Sauger verstopft. Das war ziemlich nervig:-( Mittlerweile nehmen wir Milasan HA1 und haben keine Probleme. Ich mache das aber etwas anders!Ich fülle erst das Pulver in die Flasche und gebe dann das abgemessene abgekochte,temperierte Wasser dazu. Das klappt prima :-)

L*G* Maxi

5

Hmmm, wir füttern seit 3,5 Monaten Humana. Wir hatten bis jetzt noch nie Probleme damit. Mache zuerst immer das Wasser rein (was schon Trinktemperatur hat) und dann das Milchpulver rein und ordentlich schütteln.
Klumpen hab ich bisher nie festgestellt. Und dass obwohl wir immernoch die 1 Loch Sauger von Avent benutzen.

6

hallo,
unsere kleine bekommt nun 9monate schon aptamil.
und wir haben nicht ein mal probleme gehabt.

lg tobienchen


an eine der vorschreiberin,die milch zu wechseln weil es zu teuer wird find ich unglaublich!man weiss doch vorher was ein kind kosten kann #augen

7

Guten Morgen,

ich füttere nun schon seit 5,5 Monaten HUMANA und habe keine Probleme.

Ich nehme heißes Wasser (komplette Menge!) dann Pulver rein, schütteln, fertig! Evtl. noch einen Moment stehen lassen zum abkühlen oder unter/in kaltes Wasser stellen.

Das Wasser sollte mindestens 50° haben!

LG Susanne