Aventsauger ??? Schlitz und Löcher ?

Hallo,

meine kleine Maus (4 1/2 Monate) bekommt morgen noch Mumi, stillen, mitags Brei und nachmittags Fertigmilch und Abends auch Fertigmilch. Nun haben wir gestern von Avent die 33oml Flasche gekauft. Der Sauger ist mit Schlitz, wir haben aber nur mit 3 Löchern. Beide Sorten können ab dem 3 Monat benutzt werden. Sollen wir nun auf eine Sorte umstellen oder können wir auch beide verwenden? Nicht das es unsere klein irritiert?
Habt ihr erfahrungen.
Danke und LG Sabrina

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

wir haben alle avent sauger getestet! der mitn schlitz wo man den saugfluss durch drehen verändern kann ist bei uns nicht so der hit. im gegenteil, da läufts viel zu schnell egal welche stufe. jetzt sind wir beim 2er sauger geblieben, der ist genau richtig und jannik muss sich auch ein bisschen anstrengen und das ist auch gut so *gg* wenn er sehr gierig ist nehm ich auch ab und zu mal den 1er. einfach austesten. man kommt eh gleich mal drauf welcher paßt. glaube nicht, dass sie irritierst.
lg

2

Danke für deine Antwort, werden dann mal ausprobieren... :-)
LG Sabrina

3

hallo
olli kommt auch nicht klar mit dem 3 er loch deswegen haben wir dann 2 er gekauft!!

bald werden wir con novalc Bk 1 zur hipp 1 er gehen und die ist ein bsichen dicker muss schauen ob da noch genug rauskommt bei den 2er!!

bei den 3er läuft alles an der seite raus!!

LG
sonja und oliver in eiern woche halbes jahr!!!!!!!!!!!!o wie die zeit vergeht!!!