Was haltet ihr von Milchbrei Milde Karotte mit Mais und Folgemilch?

Hi,

kann man Nachmittags diesen Brei auch geben? Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht? ( n.d. 4. Monat steht drauf)
Mein Kleiner #schreihals ist nun 5 Monate alt.

1

ach ja. es ist ein gläschen von Hipp

2

Hast Du denn schon mit Beikost begonnen?

Bist Du schon voll dabei und hast Kartotte, Kartoffel und Co durch?

Mhh ich kenne diese Sorte nicht aber im Prinzip kannst Du es natürlich Mittags geben.

Ich finde sogar das es lecker klingt, nur Hannah mag keinen Mais :-(

lg Maren

3

Hi,
meine Tochter bekommt den ab und zu mal.
Er ist nicht ganz so flüssig wie viele andere Breie aus dem Glas und sättigt besser (zumindestens bei uns).

Gruss

4

Hallo,

soweit ich weiss, ist das einfach eine Alternative zum süßen Milchbrei, den man ja meist abends (oder morgens) gibt.

Mittags würde ich mit etwas ohne Milch anfangen. Und nachmittags soll man ja wegen der verbesserten Eisenaufnahme einen milchFREIEN Getreide-Obst-Brei geben.

Also wenn dann ist das nur was für abends, das Gläschen.

LG vik mit Mia 17.09.04 und Antonia 02.05.08

5

Hallo,

Moritz mag diesen Brei sehr gerne.

Er bekommt ihn 1 x die Woche als Alternative zum Grießbrei oder Hirse-Reis-Brei.

Denke für mittags ist das nicht unbedingt was.

LG
Katie