Kartoffeln kochen mit oder ohne salz, bitte schnell!!

Hallo,

meine tochter 18 wochen bekommt Kartofeln und Zuchchini so die kartoffeln koch ich selber bis jetzt habe ich eine für sie gekocht, nun habe ich für alle kartoffeln zum mittag gemacht aber auch ein wenig salz dazu#gruebel, ist das schlimm???

Sonst wenn ich jette ne kartoffel gekocht habe habe ich das ohne salz gemacht.

Wie macht ihr das ???

Lg Antje

1

Abgesehen davon, dass es schlimm ist mit 18 Wochen schon 2 Lebensmittel auf einmal zu geben (1 ist auch viel zu früh).

JA, es ist schlimm. Salz kann viel Schaden anrichten, besonders in so einem jungen Alter, wo sie eigentlich nur Milch verdauen können.

Koche noch eine Kartoffel exra für sie, geht doch ganz schnell.

Gruss. Alla

2

Bevor ich jetzt noch mehr abbekomme.

Jette hat mit 17 wochen zuchchinie bekommen und das sehr gut gegessen danach ihre milch.
Sie trinkt sehr schlecht die milch sa das sie ganz schlecht zugenommen hat und das hat unseren kia nicht gefallen.

Ich habe ihn dann erzählt das sie zuchchinie bekommt und er hat das gehört und meinte sofort kartoffeln dazu das sie kallorien bekommt.
Ich fragte ihn ob es nicht aufeinmal zuviel ist, er meinte es gebe ausnahmen und wir sind eine davon, in 1 woche müssen wir wieder zur gewichtskontrolle.

Sie bekommt amnachmittag obst ( Banane und apfel) und danach trinkt sie super die flasche.

Es soll früh löffelkinder geben und ich habe eine davon, Jette tut besser vom löffel essen wie manche 1 jährige und sie zeigt auch deutlich wann sie nicht mehr möchte.

Ich tu ihr damit was gutes und nix schlechts.

Bevor ihr jetzt auf mein kia losgeht der ist der beste in ganz Klagenfurt also bitte:-p

lg

3

Hi,

babyessen wird grundsätzlich OHNE salz zubereitet.

LG Nadine

4

#danke

5

Viel Spaß mit mögliche Allergien #klatsch

6

Halooooooo, geht es dir noch gut#augen

Hab es ja wohl geschrieben warum ich das so mach, also bitte.

7

tolle antwort#schein