Abstillen mit Phytolacca-Globulis

Hallo Mädels,

nachdem Luis sich nun selbst mehr oder weniger abgestillt hat und bei mir aber trotzdem noch Milch kommt wurde mir der Tipp gegeben, daß ich Phytolacca Globulis nehmen soll! Könnt ihr mir sagen wie viele ich täglich bei einer Potenz von D 12 nehmen soll?! Ich will definitiv, daß da nix mehr rauskommt!

Danke für viele Antworten!
GLG Silke

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Halöchen!

Ich habe auch grad diese Woche aufgehört zu stillen und habe die Phytolacca Globuli von meiner Hebamme bekommen. Bei mir war es so, dass über Nacht sich noch viel Milch gebildet hat. Ich nehme nun, nach ihrem Rat, jeden Abend fünf Globuli.

Gruß, Steff

2

hi

ich hatte die D1,in der apo haben sie mir gesagt,3 mal am tag,und zwischendurch wenn die brust sehr spannt. wieviel weiss ich net mehr,ich glaube 4-6 stück.
und salbeitee hab ich getrunken.

lg carolin

3


Hi Silke,

ich bin auch gerade mit dem Thema durch.

Ich habe ebenfalls die Phytolacca-Globulis genommen und zwar drei mal täglich 5 Kugeln.
Ob sie tatsächlich geholfen haben kann ich gar nicht mal sagen...;-)

Ich habe ansonsten nichts weiter genommen und die Brust ausgestrichen wenn es nicht mehr auszuhalten war.

Viel Erfolg!

Liebe Grüsse
Sonja

4

Hallo...
Also ich habe davon D2. Da ich sofort komplett abstillen sollte/wollte habe ich jede Std 10 Perlen geschluckt (Hebi´s Rat).