unterwegs Mittagsbrei ??? Wie macht ihr das???

Hallo,

ich wollte morgen mit meiner Schwester Klamotten einkaufen fahren. Wie das bei Frauen eben so ist, dauert das länger. Nun meine Frage: wie füttert ihr unterwegs den Mittagsbrei? Oder ersetzt ihr den einfach durch Milch???

Danke und LG Sabrina

1

Gläschen mitnehmen und wo Geschäfte sind, sind ja meistens auch Restaurants oder ähnliches und ich habe noch nie erlebt, dass jemand gesagt, dass sie das Babyessen nicht warm machen. Die haben ja alle Mikrowelle heutzutage.

Oder du testest mal, ob dein Kind auch Mittags kalt isst.

Max hat zb. auch gern mal sein Mittagsbrei kalt (als so 22 Grad) gegessen.

Lg

2

Tom isst sein Mittagessen dann kalt oder er bekommt stattdessen GOB und sein Mittagsessen wenn wir wieder daheim sind.

LG Yvonne

3

Hallo

mike ist sein glässchen dan kalt,Das ist ihn egal obs warm oder kalt ist Hauptsache es giebt essen.


LG

4

http://www.amazon.de/reer-90400-Edelstahl-Warmhaltebox-Nahrung/dp/B000Q1A55S

hi,
ich hab das teil. und es ist super. einfach warmes essen rein u mitnehmen. (hält auch kaltes lange kalt)
lg

5

gläschen auf und los!

6

#klatsch

manchmal stehe ich auch auf´n Schlauch. Natürlich könnte man den Brei auch kalt füttern...
DANKE

LG Sabrina

7

Hi,
ich hab nen Warmhalte-Behälter extra für Gläschen!

Gläschen wärmen, in den Behälter und wenn Kim Hunger hat ist der Brei noch wunderbar warm!

LG Angela

8

HAllo,

ich hab nen Karotten-Apfel brei, der kalt gegessen wird. Mein Sohn mag das gerne.

Liebe Grüße
Bianka