Welche Firma steckt hinter MILASAN???

Hallo,
weiß jemand ob MILASAN eine eigenständige Marke ist, oder ob eine andere dahinter steckt.?
Habe neulich gelesen, das MILASAN eine Nebenprodukt von Nestle sein soll, was ich allerdings nicht glaube!
Weiß da jemand darüber etwas? Würde mich echt interessieren.

LG Maren

1

soweit ich weiß, ist es alete, aber belegen kann ich es auch nicht, ...

ist alete nicht auch nestle?!?

2

milasan = alete und alete = nestle

LG

3

hi

also ich hab mal gelesen,das milasan,milansan ist,also eine eigene marke,die früher vorallem im osten sehr beliebt war.

lg carolin

4

Danke für eure Antworten,
mh ist das jetzt gut oder schlecht im Zusammenhang mit china?

Lg

5

china hin, china her, nestle ist schon immer ne scheiß-firma gewesen, denen man überhaupt kein geld zukommen lassen sollte.