Abstillen, aber Kind verweigert die Flasche// Avent auch mit Kautschuk

Guten Morgen,

ich habe schon mit Brei angefangen, und den findet unsere Kleine toll. Würde gerne mal ne Flasche geben, aber sie verweigert den Silikonsauger von Avent.... Gibt es da auch Kautschuksauger???

Wer kann mir helfen?????


Sabine mit Friederike

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Guten Morgen Sabine!

Ich kann Dir bzgl. Kautschuksaugern von Avent leider keine Auskunft geben, hab ich noch nicht gesehen, aber ich kann die Flaschen von MAM wärmstens empfehlen! #pro

Meine Maus wollte auch keine Flasche nehmen, weder Avent, noch Nuk und da hab ich auch beide Sauger ausprobiert und es hat nichts gebracht! :-(
Und dann bin ich halt auf die Flaschen von MAM gestoßen und die hat meine Maus FAST sofort angenommen! ;-) :-D
Der Sauger ist wie die Brustwarze beim Stillen geformt und fühlt sich auch ganz anders an!
Eine Freundin hatte das gleiche Problem, dass ihre Tochter keine Flasche nehmen wollte, und dann hat sie die auch mal ausprbiert und jetzt trinkt die Kleine auch aus der MAM-Flasche! #mampf

Vielleicht probierst Du die mal aus!

LG
Maike mit Mayleen 6 J. und Maryella 5,5 Mon.

2

Hallo,

Avent gibts es nur mit Silikon Sauger, Chicco gibts auch mit Latex ( meist nur Latex). Chicco Sauger sind sehr ähnlich den Avent Sauger, nur die haben, meiner Meinung nach, viel zu grosses Loch ( die Chicco Sauger)


Es gibt jetzt neue Flaschen von Nuby, die Sauger sollen angeblich toll sein ( Nuby Natural Touch, sind aber mit 10 euro pro Flasche nicht billig)

Ich nehme die Flaschen von Soothie First Years ( nachdem wir alle mögliche Flaschensorten und Sauger ausprobiert haben) und die sind für unsere Maus "DAS" was wir gesucht haben, sind echt klasse.

LG
Vicky

3

Hallo,
Marius nimmt auch keine Flasche,egal was drin ist...Ich stille daher auch noch recht viel,aber das ist schon okay so...
Aber wenn ich ihm dann mal Wasser oder tee gebe,haben wir Trinklernbecher gekauft,und daraus trinkt er auch...Vielleicht klappt das auch bei euch?

LG,Lene

4

kann es auch evtl sein das es nicht an dem sauger liegt sondern an dem inhalt? mein kleiner DACHTE ich mag auch die avent sauger nich aber als ich dann nich mehr aptamil pre ha gefüttert habe sondern folgemilch von hipp bio ging es und hält bis heute super an ;)
vllt liegt es daran is halt nur ein tip nich böse gemeint.

lg von uns