Gehört vielleicht nicht hier her aber wie gefährlich ist das?

Habe den Flaschenwärmer von reer glaube ich angelassen auf 3 nun bin ich bei meiner Mutter und sie wohnt nicht gerade um die ecke... was kann passieren?

oh nee was soll ich denn jetzt machen ich mein das wasser verdampft doch und dann ist kein wasser mehr drinne und dann?

Lg Kassi

1

Ich würde sagen dann läuft das Ding heiß,die Heizstäbe überhitzen und weiters will ich mir nicth vorstellen.

Kannst du niemand in die Wohnung schicken zum ausmachen? Wielange willst Du bei Deiner Mum bleiben?

ich hätte keine ruhige Minute!!!

2

ähm, ist das jetzt ein witz?
fahr heim und mach ihn aus!

3

hi,
es passiert gar nix.ich hab schon sooooo oft vergessen wasser nach zu schütten...#klatsch
bei uns passiert jedenfalls dann gar nix und ich hab nen 0815 flaschenwärmer.


lg nana

4

er wird sich schon von alleine ausschalten, iszumindest bei unseren NUK so#kratz

5

der wird nur warm und heizt halt weider, sonst hat unser nie was anderes gemacht, wenn mal kein wasser drin war.