stillen und haare färben (blonde strähnchen) auch an Hebi

#blumeHallo ihr Lieben!#blume#herzlich
Mein Kleiner ist nun fast 3 monate alt. und nachdem ich schon die ganze Schwangerschaft aufs Strähnchenmachen verzichtet habe, möchte ich nun endlich wieder ne ordentliche Haarfarbe haben.
Darf ich mir in mein dunkelblondes Haar hellblonde Strähnchen (natürlich vom Ansatz an) machen lassen, auch wenn ich noch voll Stille? Oder geht das in die Milch über und ist schädlich fürs Baby?

Mich würde auch die Meinung einer Hebi interessieren!

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

sonne#sonne

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,
ich denke du kannst Strähnchen machen lassen...habe mir auch die Haare gefärbt! Aber,dass einzigeste was bei mir ist ich habe extremen Haarausfall seit 2 Monaten. Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt...habe auch während der SS Strähnchen machen lassen...
Lg Anne

Frag doch einfach deinen Friseur. Aber ich denke nicht das es schädlich ist.

2

also als ich gestillt habe hatte ich das gleiche problem.
ich habe dann meinen friseur gefragt und er hat gesagt blonde strähnchen sind ok, aber du solltest halt nicht gleich die ganzen haare blondieren.

lg burgermaedel

3

Hallo,

ich würds sein lassen da es schädlich ist.

LG Melli

4


Hallo

mein Friseur hat mir gesagt das Strähnchen nicht schlimm sind da die Farbe nicht auf die Kopfhaut kommt und somit nicht in den Körper übergeht.

Ich habe mir auch Strähnchen machen lassen.

lg
lizza