Humana Pre und Aptamil Pre

Hallo und guten Morgen zusammen!

Ich muss Euch mal um Rat fragen, vielleicht haben ja einige von Euch Erfahrungen gesammelt.

Ich habe meinem Kleinen am Anfang Humana Pre gegeben (hatte es im KH auch).

Irgendwie fing er dann an nur zu spucken.

Also habe ich auf Aptamil Pre umgestellt. Seit letzter Woche plagen ihn allerdings sowas von Bauchschmerzen und Blähungen. Er drückt und drückt, bekommt nen puterroten Kopf.

Nun habe ich ihm gestern Abend dann aus Verzweiflung Humana gegeben (habe noch was da). Die ersten Stunden waren super damit, er hat ohne anscheind große Schmerzen geschlafen. Und auch heute morgen um 5 hat er kaum noch gedrückt.

Tja nun haben wir aber wieder das altbewährte Problem....er spuckt. :-(

Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Was gebt Ihr Euren Kleinen?

Ich habe gelesen dass es auch etwas dickere Milch gibt, dürfen die Mini´s die denn schon (meiner ist 3 Wochen alt).

Danke Euch....

LG Steffi mit Domenic

1

Hallo!
Mein Süßer ist 10 Monate und hat von Anfang an Aptamil Pre getrunken. Ich gebe sie ihm immer noch und er verträgt sie super! Ich glaube, das hängt nicht immer mit der Nahrung zusammen!
LG,
y1b

2

hallo,
ich habe (stelle gerade um) auch mit Humana geFüttert.Die gabs aus dem krankenhaus. War am anfang zufrieden aber ich glaube die macht nicht so satt.Unsere kleine (10Woche) kommt jede Stunde obwohl sie HA1 bekommt.Habe mit Aptamil versucht, hat alles ausgespuckt und nun bekommt sie BEBA HA1 damit bin ich zufrieden und sie kommt jetzt langsamm jede 2,5-3 Stunden und verträgt es gut.
Ach so acht drauf wenn du Babynahrung kaufst das die nicht so lange haltbar sind.d.hJahr 2009 ist ok 2010 ist erst neu zusammen gemischt worden und mußt sich erst setzen,dadurch schäumt die Milch beim schütteln sehr uns die kleinen spucken die aus.
gruß
Isabelle+Josie10Wochen:-D

3

Hi!

Antonia hatte von Beba HA Start (Pre) gespuckt, Aptamil HA Pre dann super vertragen, aber nach Beikosteinführung nicht mehr gemocht, von Aptamil Pre Blähungen und Verstopfung bekommen, von Hipp Bio dann nur noch Verstopfung und mit Hipp Pre Plus probiotisch ist nun endlich wieder alles im Lot!

Humana habe ich noch nicht versucht, soll aber gut sein. Versuch doch bevor Du AR Nahrung oder Nestargel gibst erstmal, ob er eine andere Nahrung verträgt, zumal die "dickeren" Nahrungen oft auch wieder Verstopfung verursachen.

LG vik mit Mia 17.09.04 und Antonia 02.05.08