Wieviel trinken Eure Baby? 9 Monate und Beikost?

Hallo,

irgendwie hat sich das Essverhalten meiner Tochter in den letzten Tagen total verändert. Bis vor einigen Tagen hat sie noch ca. 700 ml Milch getrunken und 2 ersetzte Mahlzeiten gehabt.
Jetzt sieht es so aus:

06.00 Uhr 170 ml Milch (schiebt sich grad nach hinten die Zeit)
08.30 Uhr 100 ml Milch (klar sie hat noch nicht doll Hunger)
11.30 Uhr 220 Gramm Gemüsebrei
14.30 Uhr 220 Gramm Obst oder in der Krippe Gebäck
18.00 Uhr ca. 130 ml Folgemlich + 2 EL Schmelzflocken und eine zerdrückte Banane drin.

Dazu trinkt sie ca. 50-100 ml Wasser. Genau weiß ich es aber nicht da sie ja in der Krippe ist.
Gibt es Schorle trinkt sie 150 ml.

Also kommt sie alles in allem auf gerade mal 300 ml Flüssigkeit. Ist das nicht zu wenig? Nach dem Brei will sie die Milch seit 2 Tagen nicht mehr und jetzt schläft sie auch länger. Sonst hat sie um 19.30 Uhr noch Milch getrunken und gegen 4.00 Uhr.

Mhh wie sieht es bei Euch aus?

lg Maren und Hannah *12.3.08

1

Darf ich auch mit machen??
jette ist ja erst 7,5 monate.
Aber sie trinkt, früh 8.30 220ml milch
dann 12 uhr 190g brei und tee, aber nicht viel tee.
dann 16 uhr 100g obst und tee
18.45 ca 190g milchbrei und 19 uhr noch mal 80-120ml milch.
Dann schläft sie bis morgens 8.30 durch#schwitz

Lg Antje und Jette *19.04.08

2

Hallo Antje,

neeeeee Du darfst nicht mitmachen. Haha Jette trinkt ja noch weniger als Hannah und außerdem kenne ich doch Ihre Macken in Sachen Trink- und Essverweigerung ;-)

Aber schön von Euch zu hören. Wie geht es jette? Ist sie wieder gesund und munter?

Man soll es nicht glauben aber Hannah hat doch seit heute wieder Schnupfen #aerger
Sie bekommt seit Sa Antibiotikum und das noch bis einschl. Mo.
Gott sei Dank müssen wir morgen zum Kia. Kann doch nicht sein, oder? Mann find ich das blöd...

So ich muß jetzt den Film auf Vox gucken. Total toller Film :-)

lg Maren

3

Jette geht es gut, sie hat soagar in den letzten 14 tage 330 g zugenommen;-).
Am 18 müssen wir wieder hin zum wiegen.
So ein schnupfen ist auch fieß, ich bin selber seid heute erkältet schnupfen und nen super tollen husten#aerger, ich hoff das ich meine kinder verschone, denn wir wollen doch weihnachten in den urlaub fahren:-(.

Ich wünsche euch gute Besserung und kannst ja mal berichten wie es so war beim Kia.

lg antje