Bauchschmerzen von Pre-Milch?

Hallo,

muß meinen kleinen (8 Monate) zufüttern, da ich nicht mehr genug Milch habe.

Hab mich für Alete Pre entschieden.

Seit Tagen weint er viel und krampft. Ich gehe davon aus, dass es Bauchschmerzen sind, da er nach einer Weile mehrmals pupst.

Könnte das an der Pre Milch liegen?

Soll ich die Milch wechseln?

Falls ja, könnt ihr mir eine empfehlen?

Liebe Grüße

Claudia

1

könnte an der milch liegen. schüttelst du die milch an? wenn ja rühr sie lieber an damit da nicht so viele lustblasen sind. eventuell die milch ein paar minuten ruhen lassen. dann laß dein kind oft genug aufstoßen. lefax und co könnten auch helfen.

wenn du die milch wechseln möchtest dann gibt es da ja genug möglichkeiten. die hipp bio pre haben von allen milchnagrungen am wenigsten fluor, falls du darauf achtest ;-)

2


Danke für die Antwort.

Auf Fluor habe ich nicht so geachtet.

Hab null Ahnung von Ersatzmilch, da ich bis vor kurzem nur gestillt habe.

Es gibt so viel, da bin ich langsam total verwirrt.

3

Wir stillen nun wieder voll (vorher wurde meine Tochter mit Zwiemilch ernährt). Aber seitdem die Herstellen wohl mehr deklarieren müssen und ich nun weiß was drin ist, kommt Ersatzmilch nicht mehr in Frage.

Wir haben die Beba vorher benutzt. Hat meine Tochter sehr gerne getrunken und auch vertragen.

weitere Kommentare laden