Kann man den Hipp baby saft einfrieren?

Hallo!
Meine Maus trinkt sehr schlecht. ich muss immer die hälfte des Saftes wegkippen. Kann ih den Portionsweise einfrieren? Oder ist das nicht gut für den saft?
Cat2011

1

Oh das weiß ich garnicht. Ich verdünne den Saft immer mit Stillem Wasser, vielleicht trinkt deine MAus dann besser... Versuch es doch auch mal.... Ich glaub aber die Säfte sind 2 Tage im Kühlschrank noch gut oder?

LG Özlem

2

Hi Cat,

ich hab das damals auch mal ausprobiert und ich muss sagen, nachdem ich den Saft dann aufgetaut hatte, hat der irgendwie ganz seltsam geschmeckt.
Vielleicht hab ich mir das ja auch eingebildet, aber ich fand das geschmacklich nicht mehr so "frisch".

LG, peppels29

3

Hallo,

also da unsere Maus auch schlecht trinkt und mir der Baby-Saft zu schade zum wegkippen war, haben wir ihn in Eiswürfel-Tüten eingefroren.

Ich finde es praktisch. So kann man auch schön portionieren und eine Flasche Saft hält dann ganz schön lange....

Tue dann jeden früh 3-4 Saft-Eiswürfel in ihren Trinkbecher und gieße heißes Wasser drauf. So lösen sich die Eiswürfel ruck zuck auf und das Getränkt hat kurz darauf optimale Trinktemperatur.

Geschmacklich habe ich noch nichts "schlechtes" festgestellt.

LG Nadine