Jemand Erfahrung mit Spuckkindern und Flaschennahrung?

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein starkes Spuckkind (schon beim Stillen). Ich füttere jetzt Aptamil 1er und er spuckt wie wild.

Hat jemand Erfahrung mit einer bestimmten Marke und weniger Spucken???

Mein Sohn ist jetzt 2 Monate alt.

Danke

Sabri

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

http://www.aptamil.de/de/produkte/produkt-details/aptamil-AR-1.php

2

Hallo Sabri,
meine Tochter hat auch lange stark gespuckt, teilweise immer noch auch feste Nahrung.
Es gibt AR also Anti Reflux Nahrung und Nestargel zum untermischen in die normale Flaschennahrung. Allerdings würde ich das mit dem KiA absprechen.
Allerdings sagt man, solange die Kinder nicht abnehmen dabei, ist das ganze auch nicht so notwendig. Da diese Nahrungen oft auch Verstopfungen hervorrufen.
Ich habe es sein lassen und das Spucken im kauf genomme.
Ich weiß, es ist super nervig. Vorallem weil man ständig sich und das Kind umziehen muss. Und der Wäscheberg erst#schwitz
Es wird aber besser. Inzwischen denke ich schon nicht mehr an die Zeit.

Lg, Anna

3

Hi,

das selbe hatte ich bei meiner Tochter auch.
Habe dann Aptamil AR gegeben. Habe es aber vorher mit dem KIA abgesprochen.
Ja und seit dem spuckt sie fast gar nicht mehr. Bei uns hats geholfen.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

LG Andrea & Larissa(6Monate)

4

bei meinem ersten sohn hat die aptamil ar milch geholfen...

jetzt habe ich wohl den spuckkönig er hat trotz ar milch gespuckt wird am 1 april 6 monate

und spuckt selbst die beikost. hammerhart diese orangenen flecken sind ätzend.


bin guter hoffnung das es bald vorbei geht.

ps. er hat nicht diesen magenpförtner danach wurde schon geschaut.