Wieviele Still-BHs habt ihr?

Hallo liebe Stillmamis,

Frage steht ja schon oben. Wieviele Still-BHs habt Ihr? Frag mich gerade wie schnell ich mit dem waschen hinterherkomme. ;-)

Lieben Gruß

Tani

1

Ich habe 3.
Habe aber spaeter auch andere angezogen! ;-)

LG Sonnentoll

5

Danke :-D

Ich denke die Anzahl ist realistisch.

Lieben Gruß

Tani

2

hab auch 3 stück. hab aber auch 2 kinder und nen mann, der jeden tag mit dreckigen klamotten heimkommt, da wasche ich eh fast täglich.

wenn ich mal nicht nachgekommen bin, hab ich auch normale bhs getragen.

lg steffi

6

Danke :-D

Ich denke die Anzahl ist realistisch. Meine Männer machen auch immer viel Dreck ;-) Ich denke 1 x waschen am Tag wird mit Krümel dann bestimmt Pflicht :-p

Lieben Gruß

Tani

3

Hallo,

ich habe 6 Still- BH's.

LG

7

Puh, das wäre mir am Anfang zu teuer. Die einfachen von Rossmann oder DM gibt es leider nicht in meiner Größe #schein Ich habe einen teuren aus der letzten SS, ich werde wohl dann noch 2 kaufen. Und wenn ich dieses Mal wirklich soooo lange stillen kann, dann werde ich mir sicherlich noch de nein oder anderen leisten ;-)

Lieben Gruß

Tani

4

habe auch drei, trage am liebsten aber nur den aus dm (7 oder 8€), der aus h&m geht gar nicht, obwohl er die gleiche Größe hat und teurer war.

8

Die einfachen von Rossmann oder DM gibt es leider nicht in meiner Größe #schmoll Ich habe einen teuren aus der letzten SS, ich werde wohl dann noch 2 kaufen. Und wenn ich dieses Mal wirklich soooo lange stillen kann, dann werde ich mir sicherlich noch den ein oder anderen leisten ;-)


Lieben Gruß

Tani

9

huhu,

ich habe vier, drei günstige von dm und h&m und einen teuren hübschen fürs ausgehen und...:-)
Da ich aber immer tierisch amm auslaufen bin und mir die Teile schnell nass werden, werde ich mir sicher noch einen zulegen müssen.

lg

ps. die von h&m fallen sehr klein aus was die unterbrustweite angeht, dm ist perfekt vom tragekomfort.

10

gar keinen...

ich habe 6 bügellose, die ich in der stillzeit trage... aber die habe ich sowieso... gewaschen wird bei uns eh einmal am tag, also ist der BH nachdem er in die wäsche kommt spätestens 24h später wieder sauber und trocken auh ruck zuck, da mikrofaser schnell trocknet..