möchte gerne, das BABY länger schläft/durschläft evtl(kind 8WO).

Halloooooooooooo Mädels...

mein kleiner schatz ist heute 8 wo, ja i weiss grad mal..aber i würde gerne, das er nachts länger schläft..

22U gebe i ihm das letzte mal soo150 bis 170ml(wie er mag) von aptamil HA Pre Milchnahrung..
dann kommt er sooo 2 uhr(in der nacht) wieder u dann wieder um 6Uhr..
(ohne das i ihn wecke)
(sooo alle 4 Std)..

gibts einen trick den i anwenden kann??oder andere nahrung??viell.nachts schon mal ne 1 er nahrung??

was meint ihr??

vielen lieben dank schon mal..

LG lea

1

Hallo,

mir gings auch nach 8 Wochen so das ich da so ein tief hatte und dachte, manno schlaf endlich durch.

Aber durch schlafen hat nichts mit satt seinzu tun ! Leider :-(

Mein kleiner ist 7 1/2 Monate und schläft nicht durch.

Aber man gewöhnt sich einigermaßen dran ^^

Fühl dich mal lieb gedrückt, wünsch Dir ganz viel Kraft.

Liebe Grüße

2

Ich denke da erwartest du etwas viel von deinen Baby!#schmoll

3

sei froh, dass es nur alle 4 stunden ist. meine kommt nachts alle 2-3 stunden. stille aber auch.

lg nadja+emily (12 wochen)

4

Hallo.

Ähhhhh, was erwartest du?
Dein Kind ist ein ..... SÄUGLING (auch wenn es die Flasche bekommt). Die Kleinen sind darauf ausgerichtet, alle 60 minuten bis 4 Stunden (wobei das schon ein sehr langer Abstand ist) zu trinken.
Das natürliche Abstillalter beträgt übrigens 3 bis 7 Jahre - dies ist auch der Grund, warum der Kleine meiner Freundin (der ist fast 3 Jahre alt) nachts immer noch kommt und trinken will (aber Wasser ;-) )

Und daran ändert auch keine 1er Nahrung etwas.

Das durchschlafen ist ein Reifeprozess im Gehirn und hat NICHTS, aber auch überhaupt nichs mit satt sein zu tun.

PS: sorry falls das etwas harsch klingt, ist nicht bös gemeint, nur als ERKLÄRUNG gedacht

Viele liebe Grüße,
Connykati & Richard Leon *22.11.2008

5

Hallo Lea,

also ich finde auch dass du ein bischen zuviel von deinem Baby erwartest. War dir vorher nicht klar dass ein Baby nachts auch gerne mal was ißt oder weint oder einfach nicht schlafen will? Ich kann dir nur sagen dass ich das Glück hatte und Luis mit 8 Wochen durchgeschlafen hat. Und das mit Pre Nahrung. Er ist jetzt 9 Monate alt und trinkt immer noch seine Pre. Dein Kleiner wird auch mit der 1er nicht anders schlafen. Durchschlafen hat nichts mit Sättigung zu tun sondern mit der Reife des Hirns.
Also, entspann dich und finde dich damit ab das dein Kleiner momentan auch nachts noch seine Milch braucht. Irgendwann erledigt sich das "Problem" von allein.

Liebe Grüße
Sandra & Luis (*18.08.08) der gerade schläft

6

Hallo Lea

Es gibt nichts das die Babys länger bzw durchschlafen.

Sei froh das es 4 Stunden sind. Manche wären froh wenn ihre Mäuse solange geschlafen hätten in der Nacht. Ich kenne einige die müssen aller 1,5-2 Stunden Stillen oder Flasche geben.
Meine maus kam in den Alter auch aller 3-4 Stunden in der Nacht und war nach der Flasche meist noch 1-2 Stunden wach. Damit muss man rechnen wenn man ein Baby bekommt. (nicht böse gemeint)
Wenn die Babys bereit sind schlafen die von allein länger oder durch.



LG Stephi mit Lea-Marie (10m) und #ei heute 13.ssw

7

1er macht nicht satter, es ist auch ein anfangsmilch und wird auch nach bedarf gegeben. 4 stunden ist doch voll i.o.

11

Hallo,


1er Nahrung wird nicht nach Bedarf gegeben...bei der 1er Nahrung sollte man einen Abstand von min 3 Stunden besser 4 Stunden einhalten...das wurde mir auch erklärt...


LG

12

nein, man kann auch jede stunde was geben, da wurde dir was flasches gesagt.

weiteren Kommentar laden
8

hallo also da shat mal gar nix mit dem Essen zu tun !!
Habe zwei Kinder die beide bereits kurz nach der geburt durch geschlafen haben und es heute noch tun !

Habe gestillt und mein kleiner hat durch geschlafen !
Und man sagt ja alle 4 Std ist doch super , hey er ist erst 8 Wochen alt.

Viel Erfolg dir !!

Gruß Jenny

9

Sorry dass ich gerade mal etwas direkter werde, ABER wenn ich sowas lese könnt ich den Rechner ausschalten und kotzen gehen.

Immer alles rein ins Kind hauptsache Nachts ist Ruhe. #augen Trick oder andere Nahrung.

HALLLOOOOOOOHOOOOOO das Kind ist 8 Wochen alt. Eigentlich ist einem das doch klar, dass man mit einem Baby nicht so wahnsinnig viel Schlaf abbekommt und teilweise auch LANGE...

Mein Kind kommt immernoch um 10 und um 2 und manchmal noch dazwischen und ist inzwischen fast 9 Monate.

Gib Deinem Zwerg was er braucht und gut ist.

GLG