Wie lange noch morgens Fläschchen geben??

Hallo,

mein Sohn wird jetzt 1 Jahr, und ich wollte mal fragen wie lange ihr morgens noch Fläschchen gegeben habt?#flasche
Und was man danach morgens geben kann?#mampf
Kuhmilch verträgt er super, er ißt abend vor dem Schlafen immer seinen Grießbrei.

Danke!
mart25:-)

1

Hi!

Meine Maus trinkt jetzt noch in der Früh ihre Flasche. Sie trinkt so selten (zwar auch gern) Milch, aber ich denke mir schaden kanns ja nicht!

lg bibi #blume

2

meine hat mit 5 mon morgens keine mehr genommen. aber wenn dein kind es so will, würd ich es machen.

3

GuMo,

ich hab meinem Großen solange er wollte morgens und abends eine Flasche mit Milch gegeben. Mit über 2 hat er dann selbst keine mehr gewollt. Seh und sah da kein Problem drin. Werd ich beim Kleinen auch so machen.

LG
lemmchen mit Erik und Kenny 4 Monate

4

Guten morgen,

Yannick hat bis er 2 Jahre und ein paar Wochen war früh noch seine Flasche getrunken. Auf Mamas Arm und sich die Flasche geben lassen, er hat früh immer noch die Kuscheleinheit gebraucht.

Wir sind dann im Sommer in Urlaub gefahren und ich wollte ihn vorher die Flasche abgewöhnen. Hab gesagt das Pulver ist alle und von heute auf morgen war er damit einverstanden. Aber zum Kuscheln kommt er früh trotzdem immer noch #liebdrueck.

Wenn er damals nicht damit einverstanden gewesen wäre hätte ich ihm bestimmt die Flasche weiter gegeben. Anscheinend hat der Zeitpunkt genau gestimmt.

LG Mela