Muttermilch riecht komisch!

Hallo zusammen!
Jeden zweiten Abend wenn der Papa den kleinen ins Bett bringt bekommt Lenn von ihm die Flasche.
Manchmal riecht die Milch aber total komisch!
Ich mache es so:
Montag abend abgepumpt und dienstag auch. Die mische ich dann und er bekommt es am Mittwoch!
Manchmal riecht sie schon wenn ich sie aus dem Kühlschrank nehme, manchmal erst nach dem Erwärmen, manchmal gar nicht! #kratz
Oder liegt es daran was man isst??? Aber sie schmeckt dann auch echt ekelig....
Habt ihr Tipps für mich????#danke

1

Obwohl Mumi angeblich 72 Stunden im Kühli haltbar ist, verwende ich sie nach spätestens 24 Stunden, danach nur noch fürs Badewasser.
Weiß nicht,ob das als Tipp für dich in Frage kommt.

LG

2

ich heb die MiMu auch höchstens 24 stunden im kühlschrank auf! ansonsten frier ich sie ein!

hatte bisher noch nie probleme und pumpe schon seid 3 1/2 monaten voll ab!

LG Metterlein mit Alina-Maroe *16.03.2009

3

Selbst nach dem Auftauen riecht sie aber manchmal so auch wenn ich sie direkt eingefroren hab...#gruebel

weiteren Kommentar laden
5

Hi mir hat man in der Kinderklinik gesagt man soll Milch von 2 verschiedenen Pumpen nicht mischen. Muß man halt getrennt füttern.Svenja

6

Morgen!

Soll lt meiner Stillberaterin ein Schutzfunktion sein. Wenn die Milch komisch riecht, sollte man sie nicht mehr füttern.

Zum Aufbewahren: Nicht in der Kühlschranktür sondern im hinteren Bereich.

LG
Sabine